1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raute, 7. Juli 2006.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    liest sich aber so!;)
     
  2. stinkbock

    stinkbock Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz


    Hallo!
    Also es gibt ein Sonderkündigungsrecht und das müssen die akzeptieren. Ich hatte es auch mehrfach mit kündigen bei premiere versucht und es wurde immer abgelehnt. Durch einen Versprecher eines Premiere Mitarbeiters am Telefon haben wr dann erfahren das man bis zum 31.08.2006 kündigen kann, egal wie lange das Abo noch läuft. Also haben wir das versucht aber auch das wurde von premiere abgelehnt. Da mein lebensgefährte aber arbeitslos geworden ist , haben wir nun mit diesem Kündigungsgrund noch einmal ein Schreiben an Premiere(per Einschreiben mit Rückschein) auf den Weg gebracht und das haben sie auf einmal akzeptiert. manchmal muß man eben auch mal tricksen denke ich.:winken: :rolleyes:
     
  3. Der Scheich

    Der Scheich Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    Habe als Premiere-Kunde zu keiner Zeit - größere oder nicht lösbare - Probleme mit dem Kundendienst gehabt. Daß es bei dem ein oder anderen Fall auch mal etwas schief geht: logisch, wo ist das nicht so? Klären läßt es sich fast immer.

    Möchte ehrlich gesagt auch nicht mit den Kundenberatern tauschen. Kann mir schon vorstellen, was die so alles erleben, z.B. mit Kunden, die bei jedem Pipifax laut nach der "Justiz" schreien. Scheint mir ein wenig schöner deutscher Wesenszug zu sein. Ich sag nur: Maschendrahtzaun.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2006
  4. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    So ein *******.
     
  5. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    Du hast meine volle Zustimmung

    Ich war ca 6 Jahre als Service Techniker im Callcenter eines Internetproviders tätig.
    Ich könnte ein Buch schreiben das würde sicherlich bei RTL und Co ein Renner werden.
    Es ist immer der Anbieter schluld selbst wenn ich (arbeitet dort im Fachteam) den Kunde eindeutig nachweisen konnte das er selbst den Fehler verursacht hat.

    Ich habe bis heute immer eine(n) netten Berater(in) bei der Hotline von Premiere bekommen.
    Als man ein Problem mal nicht aus die Schnelle lösen konnte wurde ich zurrück gerufen.
    Für alle die jetzt meckern wollen bewerbt euch doch bei Premiere und macht es besser.
     
  6. JayD84

    JayD84 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    Ich kann nur sagen, dass die Premiere Kunden mitunter anscheinend, so wie es hier aussieht, schrecklich sind!!!

    Alle regen sich auf wegen Preisen, weil sie selbst vergessen zu kündigen, weil sie ihre Laufzeit nicht kennen, weil sie die Smartcard, die sie nur als Leihgabe bekommen haben, bezahlen müssen - gerade weil sie nicht zurück geschickt wurden...

    Und dann schreien sie noch alle nach einem Rechtsanwalt, weil sie als Komplett-Kunde nicht vorzeitig aussteigen dürfen.

    Habt ihr euer Verhalten schonmal analysiert? Wisst ihr eigentlich, dass ihr euch selbst unnötigen Stress macht??? Vielleicht erstmal die AGB's lesen und nachdenken, bevor man etwas macht. Anscheinend scheinen ja fast alle Abonnenten massig Geld zu haben, wenn sie sich einen Anwalt leisten können. Schonmal überlegt, warum ihr welches Paket genommen habt???

    Niemand, und wirklich NIEMAND, kann mir weis machen, er hätte Komplett nur wegen der Bundesliga genommen. Denn das habe ich auch nicht!

    Grüße!
     
  7. penny24

    penny24 Guest

    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    Also ich habe mein verhalten analysiert.
    Ich habe mich bis zur KDG entscheidung Fair verhalten.
    Ich hatte bis gestern nicht daran gedacht zu kündigen.
    Aber so schnell kann es manchmal gehen.
    Premiere hat an sich gedacht. Und ich denke an mich.
    Premiere will Kohle sparen. Dann möchte ich auch meine Kohle sparen.
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    ich habe komplett hauptsächlich wegen der bundliga live genommen. ohne bundesliga hätte ich kein abonnement bei premiere abgeschlossen!
    und was das vertragsrecht angeht, mußt du noch eine menge lernen. deshalb sei dir dein blödsinn den du über komplett-abos geschrieben hast auch verziehen!:rolleyes: :cool:
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    Hallo NEULING,

    gleich mal mit einem Rundumschlag einsteigen. Respekt, und dann noch so sachlich fundiert...

    andere können etwas nicht machen, weil DU es ja auch nicht so machst...:rolleyes:

    Genausowenig wie es den Weihnachtsmann gibt, werden ALLE P. Kunden so behandelt, wie man es erwarten kann...

    Es gibt mit Sicherheit immer "Pappnasen", die am Besten gar keine Verträge machen sollten, da sie anscheinend nur unterschreiben und nicht mal den Inhalt lesen (vom Kleingedruckten ganz zu schweigen), aber (leider) gibt es auch genügend Fälle in denen P. kundenunfreundlich und als Steigerung erpresserisch vorgeht, und somit der Gang zu einem Anwalt unverzichtbar ist..

    Interessanterweise lenkt P. dann immer "großzügigerweise:rolleyes:" ein und gibt "kulanterweise" nach...
     
  10. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    Geh doch kacken !