1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raute, 7. Juli 2006.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

Es gibt auch Premiere-Kollegen am Telefon, die keine Ahnung haben.
    Habe gerade so einen Rückholanruf bekommen...wahrscheinlich wegen meiner außerordentlichen Kündigung.
    Man wolle mich als langjährigen treuen Kunden mit einem tollen Angebot belohnen. Als ich dann sagte, dass ich lieber eine Bestätigung meiner außerordentlichen Kündigung hätte, hat sich die Dame dumm gestellt ("Ach, wann haben Sie uns denn gekündigt?").
    Als nächstes Argument kam dann die ewige Story von wegen Bundesliga könne ja über das Internet wahrscheinlich auch weiterhin im Fernsehen gesehen werden.

Ich hab der Dame nur erzählt, dass sie offensichtlich schlecht informiert ist und ich mir nach den letzten Monaten genau überlegen werde, ob ich jemals wieder Premiere abonniere, wenn dort wieder die Bundesliga läuft... :wüt:

2. Raute

Raute Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch ich bin langjähriges Mitglied aber was mittlerweile bei Premiere abläuft ist haarsträubend....

Ein Zeichen für die schlechte Geschäftspolitik ist nun mal der Verlust der Bundesligarechte...das beste Zugpferd des Senders....

dies wurde einfach so weggeworfen von den Verantwortlichen...

Ich als KUNDE fühle mich absolut veraaarscht von Premiere in dieser Beziehung....Premiere weiss ganz genau wieviele Kunden Ihr Abo bei Premiere haben aufgrund von Fussball.....

sich dann nicht für den Kunden vernünftig einsetzen, indem man anderen die Bundesliga überlässt ist für mich grob fahrlässig und sonderschulverhalten in puncto Kundenorientierung

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

ist eben Weltklasse bei Premiere

wie die Werbung schon sagt

Aber ich persönlich schaue gern Champions League und 1. und 2. Bundesliga.
    Premiere kann die Euroliga noch so hochpushen ich meinerseits interessiere mich nicht dafür.

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Da können hier einige Geschichten über Premiere und Vertragsangelegenheiten erzählen...

Ein Grund warum ich dort nicht mehr Kunde bin und werde, mir war das zu aufregend. Man gab am Ende mehr Geld für Einschreiben / Telefonate aus als für das Programm.

Man ist dort eben extrem unflexibel wenn es um Verträge geht.

5. james_blond

james_blond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist halt der schlechte Service durch Outsourcing - das verprellt die treuesten Kunden.

Wenn man eigenes gut ausgebildetes und moviviertes Personal kündigt und sich in die Hände von Call Centern begiebt ist man selber schuld am wirtschaftlichen Schaden der dadurch entsteht.

Die eingesparten Kosten werden durch viel grössere Schäden beim Umgang mit den Kunden wieder ausgegeben.

Die Abozahlen sinken und sinken, wie die Aktie

6. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man kann jeden wirklich nur ausdrücklich davor warnen, sich mit diesem Verein einzulassen. Selbst das Prepaid-Abo. von ARAL machte nach kurzer Zeit nur Scherereien. Premiere ist wirklich das hinterletzte!

7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

bei manchen liegt das "Problem" wohl woanders...;)

Ich hatte bisher einiges mit der "Hotline" erlebt, von zufriedengestellt bis Blödsinn erzählt war alles dabei...

Gerade Vertragsdaten würde nie über's Telefon abstimmen, sondern immer schriftlich (Mail oder Brief), denn was man am Telefon zu hören bekommt ist, nun ja, so schwankend wie Ebbe und Flut...

8. lulu123

lulu123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

darf ich mal fragen, was du genau meinst mit unflexibel????

9. AngelandDevil

AngelandDevil Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei dem Durchschlagenden Erfolg Deiner Mail wäre ich an dem Inhalt der Antowrt interessiert. Es sei denn Du magst anderen Kunden nicht an Deinem "Erfolg" teilhaben lassen.

EDIT: Du könntest aber auch Deine Kundennr. nennen das macht es Kunden leichter sich auf Deinen Erfolg zu berufen ;-)

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2006
  10. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich bin seid 12 Jahren Kunde bei Premiere.Noch nie Probleme gehabt. Habe regelmässig meine Abos gekündigt und dann ein besseres Rückholangebot abgeschlossen. Ich habe also nur alle 12-24 Monate was mit einem Premieremitarbeiter zu tun.Was am Telefon dann immer besprochen wurde, ist auch immer gleich promt seitens Premiere ausgeführt worden.
    Bin mal gesapnnt, ob auch bei Arena alles so problemlos laufen wird. Wird sich ja erst zeigen wenn in 12-24 Monaten die ersten Verträge auslaufen. Ich bin gespannt.
    Soll hier jetzt keine Lobeshymne auf Premiere werden. Bin nur der Meinung , wenn man einen Vertrag abschliesst,dann sollte man ihn auch erfüllen.Von beiden Seiten aus.
    So long...............