1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raute, 7. Juli 2006.

  1. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    Anzeige
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    Echt Komisch das du einen Brief bekommst , der erst ab dem 1.8.06 rausgeschickt wird , weil da dann erst die neuen Angebote gelten . Aber wer weiß .:eek:

    Ja ich bedanke mich halt mal für alle Kollegen die du so schön gegrüsst hast
     
  2. Raute

    Raute Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    Das verstehe ich sowieso nicht, hier schreibt man überall die Briefe werden erst im August verschickt.

    Es ist einfach eine Frechheit nach 2 schriftlichen Kündigungen zum 31.7.2007
    ,sowie 2 maligem Hinweis auf Fortbestand dieser Kündigung in den danach stattfindenen Telefonaten.....dieses einfach zu ignorieren und


    stattdessen

    eine Aufhebung dieser Kündigung an mich zu schicken.

    Tut mir leid...aber so dumm kann man nicht sein....zumal beide Telefonmitarbeiter mir bestätigt haben , dass der neue Fussball international Vertrag auch nur bis 31.7.2007 Geltungsbestand hat.


    Ich frage mich , wer die Dreistigkeit besitzt und meine Kündigung intern einfach wieder löscht.....das ist mutwillig , da nie und mit keinem Wort jemals über einen Neuabschluss gesprochen wurde.



    Dieser Haufen Unfähiger wird mich als Kunden nie wieder sehen nach Vertragsende.

    Allein schon letztes Jahr wurde ich 5....in WORTEN ***FÜNF*** mal angerufen ob ich meinen Vertrag nicht doch weiterführen wolle , obwohl ich gekündigt hatte.....

    Das grenzt schon an Belästigung.


    :wüt::winken::winken::winken: Auf Wiedersehen Premiere
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    Das ist auch die einzige Sprache, die dieser Haufen versteht. Erst wenn es genug Leute so machen, wird Premiere was ändern, aber daran glaub ich nicht, denn die große Mehrheit ist einfach dumm.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. CCA

    CCA Guest

    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    Gruß zurück.
     
  5. Raute

    Raute Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    Und,

    was denkst Du...

    Grüsst Du noch lange zurück??


    :winken::winken::winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2006
  6. Raute

    Raute Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    Dieses Unternehmen wird es nicht mehr lange geben:

    Unbefriedigende und unverschämte Art der Kundenbetreuung

    Unbefriedigende und schlechte Sendequalität

    Unbefriedigende Filmbibliothek

    Unbefriedigende bis schlechte Personalbetreuung

    Unbefriedigende bis schlechte Finanzlage des Unternehmens

    Unternehmensaktie ist Spielball von Shorts und Hedgefonds

    -------------------------------------------------------------

    Man kann nur mit dem Kopf schütteln , wie die Telekom eine Partnerschaft mit diesem Unternehmen eingeht....

    aber wem sag ichs....


    Die Telekom selber ist ja in der fast selbige Lage

    bis auf das Sie nicht so schnell pleite sein wird....
     
  7. CCA

    CCA Guest

    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    Und was denkst du wie lange du noch Premiere zahlst? Bis 2007 mein lieber ;-)

    Ich denke, dass ich noch eine ganze Weile grüßen werde.

    Kunden wie du sorgen ja dafür, dass mein Arbeitsplatz sicher ist. Und wenn nicht such ich mir halt was neues. Als Student hab ich da gar kein Problem mit.

    Und: Premiere bietet weitaus mehr als die Bundesliga. Premiere geht nicht Konkurs, weil Buli fehlt.

    Woher kommt eigentlich der Irrglaube, dass eine Firma (egal welche) Ihre Kunden einfach so gehen lässt ohne mit der Wimper zu zucken? Was für ein wirtschaftlicher Gedanke sollte dahinter stecken ?
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    vielleicht, weil premiere diese kunden nicht für immer verlieren will und hofft, mit ihnen eines tages wieder verträge abschließen zu können.
    so mancher kunde hat sich nach einer pause wieder für ein neues abonnement bei premiere entschlossen. dies ist langfristig gesehen ein durchaus nachvollziehbarer wirtschaftlicher gedanke. oder bist du anderer meinung?:rolleyes:
     
  9. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    alles glatt gelogen, bzw entspricht so nicht der wahrheit!!!! was interessiert premiere die aktie??? sie müssen sie ja noch nich zurück kaufen oder so, genauso mit der filmbibliothek entspricht nicht der wahrheit, da premiere mit allen großen hollywoodstudios verträge hat, genauso mit der angeblich schlechten finanzlage entspricht nicht der wahrheit, die zeiten, wo premiere an einem tag 2 mio dm in den ofen geschossen hat sind vorbei!!!
     
  10. Raute

    Raute Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Premiereverein ist langsam ein Fall für die Justiz

    Was ich eigentlich nicht müsste mein Lieber!

    Ein Gang zum meinem Anwalt mit vorgeschriebener Kündigung kurzer Schilderung der Sachlage würde reichen um aus dem Vertrag rauszukommen...


    do not deny it now


    das ginge ruckizucki!...das weisst auch Du und Dein oberster Cheffe....

    Aber mal anders herum gedacht....
    normalerweise würde Premiere noch 33 € jeden Monat bekommen...nun nur noch 9,9....

    rechne mal kurz hoch


    sind schlappe 230 € weniger ,die ich nun bis Vertragsende zahle...


    Ich multipliziere nun einfach mal mit einer millionen Kunden...

    aua...das tut aber weh......ob Premiere die Portokasse voll hat?

    Auch bei 300.000 Kunden tut das sehr weh....

    Selbst bei 10.000 Kunden sind es noch 2,3 millionen....

    Ganz zu schweigen von denen,die danach nicht mehr zahlen...

    Ich nehm mir noch ein Jahr Championsleauge mit...

    und dann weck mit dem *****