1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der PREMIERE-TRAUM-THREAD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 3. Juli 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der PREMIERE-TRAUM-THREAD


    Da es das Heft schon eine ganze Weile nicht mehr gibt frage ich mich warum du in diesen alten Heften täglich liest. Na ja jeder hat wohl eine Splin. :D

    bye Opa :winken:
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Der PREMIERE-TRAUM-THREAD

    ist das alles was du drauf hast? thema verfehlt - setzen? ist nicht viel... lächerlich! babykram...
    na ja tu mal weiter auf programmhefte, werbung, bildqualität, preiserhöhung, kann sport nicht mehr aufnehmen... ect. rumhacken. schließlich bezahlst du ja dafür das du es sehen kannst. bestimmt nciht den vollen preis, aber danach hab ich dich ja schon mal gefragt und keine antwort bekommen! wenn du prepaid für sagen wir 28 euro komplett hast, sind die 28 auch wert. wenn das programm ******* ist, hat man wenigstens was zu meckern! ärgere mich selbst das ich überhaupt auf einen deiner immergleichen einträge geantwortet hab!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Der PREMIERE-TRAUM-THREAD

    Komisch, finds du etwa alles gut? Ganz schön lang die Mängelliste geworden aber das ist Premieres Schuld. 45 € für sowas sind nicht ok!:rolleyes:

    Tut mir leid das ich das immer wieder sage, aber letztendlich hatte ich mit meinen negativen Vorhersagen leider fast immer Recht. Auch wenn du das nicht wahr haben willst.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Der PREMIERE-TRAUM-THREAD

    hmm... also du schaust das heft an, den müll den premiere sendet aber nicht! frage: was bringt dir das programmheft dann?
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Der PREMIERE-TRAUM-THREAD

    ich hab nix gegen kritik, ist ja auch oft richtig! wenn man aber zu jeden thema bei dem es um premiere geht, von dir immer wieder das gleiche ließt, kann man es nicht mehr ernst nehmen bzw. gar nicht mehr lesen! ich bin jemand der immer das postive sucht, negatives gibt es zu hauf im leben! und leute die ständig alles nur schlecht reden oder das schlechte finden, machen es dadurch nicht besser!

    zu deiner mängelliste

    bildqualität: ich glaub es euch das es da hackt, mich persönlich stört es bei meinem tv gerät nicht!

    werbung: stört mich nicht die bohne, wird ja nix unterbrochen. kann bei sport schlimmer sein, glaub ich euch

    zeitschrift: ist mir wurscht, ich seh ja in der tv-digital was läuft

    sport hab ich nicht, würde ich es haben, würde ich nie was aufnehmen. wenn ich sport kucke, dann nur live. kann aber nachvollziehen wenn das jemand machen will und natürlich ist es nicht gut für euch sportfans!

    was ICH nicht gut finde:

    zu wenig neue (alte) filme auf P 6 + 7 und wenn dann meist nicht im original-kinoformat.

    wenn ich keine billig abos mehr abstauben kann, solange das der fall ist kann mir die preiserhöhung gestohlen bleiben! was will ich mich darüber aufregen, wenn ich es eh nicht zahle?


    was ich mir wünsche:

    einen besseren doku kanal würde ich mir wünschen! vielleciht einen premiere doku-kanal mit allerneusten dokus aus aller welt! früher, auf premiere-analog, hab ich jedes monat auf die premiere zeitschrift gewartet, was wohl dieses monat für einen neue doku kommt ;-) (um fragen vorzubeugen, die zeitschrift landete anschließend beim müll)

    5 filmkanäle ( 3 davon für neue, 2 für alte filme) würden auch reichen, dazu einen serienkanal (im filmpaket aber dabei) mit allerneusten serien aus aller welt und das natürlich in deutsch, für original-fans natürlich auch die option mit der muttersprache...

    HBO deutschland im pluspaket! die haben soviel serien, dokus und filme die teilweise gar nicht in deutschland liefen!

    nächstes jahr ein komplett abo wegen der fußball wm

    Heaven's gate (Western) in der restaurierten fassung die auf der berlinale lief. mind. die neuen stellen nachsynchronisiert oder wenn es sein muß, halt neu synchronisiert. der wunsch deshalb, weil ich fast keine hoffnung hab, das diese fassung auf dvd erscheint + die doku Final Cut: "The Making and Unmaking of Heaven's Gate" in diesen fall hab ich aber bei den ÖR mehr hoffnung als bei premiere...

    gibt also schon sachen die ich nicht so mag und was ich mir wünschen würde!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2005
  6. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der PREMIERE-TRAUM-THREAD

    Transponder1:
    Premiere Start
    Premiere 1
    Premiere 2
    Premiere 3
    Premiere 4

    Transponder 2:
    Premiere 5
    Premiere 6
    Premiere 7
    Premiere Krimi

    Transponder3:
    Premiere Serie
    Premiere Nostalgie
    MGM
    13TH Street

    Transponder4:
    Sci Fi
    Disney Channel
    Jetix
    Junior
    Beathe-Uhse

    Transponder5:
    Hit24
    Classica
    Goldstar TV
    Heimatkanal
    Big Brother(am besten gehört der abgeschaltet)

    Transponder6:
    Premiere WIN
    Premiere Sport Portal
    Premiere Sport News
    Premiere Sport Option 1
    Premiere Sport Option 2

    Transponder7:
    Premiere Sport Option 3
    Premiere Sport Option 4
    Premiere Sport Option 5
    Premiere Sport Option 6
    Premiere Sport Option 7

    Transponder8:
    Premiere Sport Option 8
    Premiere Sport Option 9
    Premiere Sport Option 10
    Premiere Sport Option 11

    Transponder 9:
    Premiere Sport Option 12
    Premiere Sport Option 13
    Premiere Sport Option 14
    Premiere Sport Option 15

    Transponder 10:
    Premiere Direkt Portal
    alle Premiere Direkt Optionen
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Der PREMIERE-TRAUM-THREAD

    @arte. Und nachdem du diesen wunderschöne Traum geträumt hast, bist du wach geworden und befandest dich im realen Albtraum, nämlich in der Brummiere Premium Welt mit allen Auswirkungen und hast dir gedacht, warum bin ich wach geworden??? :)
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der PREMIERE-TRAUM-THREAD

    Und uns ärgerst du mit eine bescheidenen Rechtschreibung? Großbuchstaben gehören immer noch zur deutschen Schriftsprache!
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Der PREMIERE-TRAUM-THREAD

    schwazer lord, das ist mir wurscht! weißt du doch das premiere-mitarbeiter nicht schreiben können, siehe thread über werbung! sonst noch unsinn auf lager?
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der PREMIERE-TRAUM-THREAD


    Das verstehst du nicht. Es sind ihm einfach die Argumente ausgegangen .
    Und dann versucht man den Gegner irgendwie Dumm hinzustellen und man merkt garnicht das man sich,in einem Forum,damit eigentlich selber ins Abseits stellt.
    Eine der ersten Regeln in einem Forum ist niemand wegen seiner Rechtschreibung kritisieren.

    bye Opa :winken: