1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der PREMIERE-TRAUM-THREAD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 3. Juli 2005.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    1.708
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der PREMIERE-TRAUM-THREAD

    So denken die Bundesligisten auch nicht, wer ist heutzutage schon bürgerfreundlich?
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der PREMIERE-TRAUM-THREAD


    Du hast vergessen zu schreiben was du dafür bereit wärst zu zahlen.Du hast ja schon selber geschrieben das es auch kaum finanzierbar ist.



    bye Opa :winken:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Der PREMIERE-TRAUM-THREAD

    Käse! Ich erinnere nur daran das Premiere die Preise jährlich um 20-30 % erhöht. Da sind die 10 Mio für einen zusätzlichen Transponder im Jahr locker drin, alle eine Frage des Wirtschaftens! Wenn man die Präferenzen natürlich auf das Launchen von Wettkanälen oder einem sinnfreien Portal legt hat man natürlich keine Kraft und Geld mehr um sich um die wirklich dringenden Dinge zu kümmern.
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der PREMIERE-TRAUM-THREAD

    ne auf Filmgenuss wie auf c+ verzichte ich gerne, da filme nichtmal anamoprh ausgestrahlt werden...
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der PREMIERE-TRAUM-THREAD


    Ich wollte eigentlich von Arte eine Antwort haben. Deine Satzbausteine kennt man ja nun schon langsam.

    bye Opa :winken:
     
  6. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der PREMIERE-TRAUM-THREAD

    Sich kaputt sparen ist aber auch keine Lösung.

    Wir haben doch schon einige Jahre mit Preiserhöhungen und Programmeinsparungen hinter uns.

    So langsam muss auch mal wieder was für den Kunden getan werden.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Der PREMIERE-TRAUM-THREAD

    Dito! Seit 3 Jahren geht das Kaputtsparen nun schon. :wüt:
     
  8. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der PREMIERE-TRAUM-THREAD

    Mein Traum:

    Ein Premiere im Design des spanischen Canal+. Mit genau den gleichen Kanälen. Mit dem südländischen Charme, gleichen Paketen, gleichen Filme, gleichen Serien- halt nur in Deutsch. Wäre auch bereit dafür soviel wie die Spanier zu bezahlen. Für mich ist das spanische und das französische Canal+ mit das perfekteste Pay-Tv das wir in Europa haben. Sky ist mir schon wieder zu prollig und zu reisserisch. A bisserl Stil muß schon sein. Nebenbei das ganz alte Premiere Design war einfach nur geil. Kühl und seriös.
     
  9. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der PREMIERE-TRAUM-THREAD

    Vor allen Dingen möchte ich wieder ein Programmheft haben. Ich finde das gehört einfach dazu.

    Früher gab es ein hochwertiges Programmheft, das sogar eine zeitlang in Folie eingeschweißt im Briefkasten lag.

    Jetzt muss ich mich mit so einer 08/15-Programmzeitschrift abfinden die nicht einmal alle Programme rund um die Uhr abbildet. Und dann auch noch auf so einem billigen Papier.
     
  10. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der PREMIERE-TRAUM-THREAD

    Du bist aber bescheiden, wenn du dich in deinen Träumen mit PAL-Auflösung zufrieden gibst. Wenn, dann bitte alles o.g. in 1080p. :love: