1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Premiere-Ligapokal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von IGLDE, 18. Juli 2005.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der Premiere-Ligapokal

Verglichen mit den Ergüssen des Merkel-Max in der Bild-Zeitung waren Deine Ausführungen total harmlos ;)

Dafür sorgen bereits die Medien mit ihrer Art der Berichterstattung, die sich immer seltener konkret um das runde Leder dreht. Stattdessen: Trainerentlassungen, Skandale, durch die Gegend fliegende Kahns, u.s.w. Bild, Premiere & Co. halten ein Produkt für den Zuschauer interessant, dessen Qualität in den letzten Jahren sukzessive gesunken ist.

Richtig, Spannung darf auf keinen Fall mit Qualität gleichgesetzt werden. Die Bundesliga bezieht seine Spannung daraus, dass i.d.R. zwischen Platz 2 und 18 vieles möglich ist. Leider erfolgte die Ermittlung der CL-Teilnehmer in der jüngeren Vergangenheit nicht nach dem Gesichtspunkt 'wer ist die beste Mannschaft' sondern danach, welches Team am wenigsten blind ist. Dieses Geeiere setzte sich im Tabellenkeller fort - ginge es nach dem Niveau, hätten Teams wie M'gladbach oder K'lautern ebenfalls absteigen müssen. Was da mehrheitlich geboten wurde, ist mit 'schändlich' durchaus noch milde umschrieben. Auch der vielfach zu beobachtende Wettbewerb 'welche Abwehr macht mehr Fehler' trägt nicht zur nachhaltigen Niveausteigerung bei.

Insgesamt wird der Fußball im Ausland stärker gelebt. Beispiele:
    • Zuschauerschnitt von Napoli in Italiens Serie C
    • Zuschauerzahlen in der zweiten und dritten Liga Englands
    • Atlético Madrid hatte in der 2. Liga mehr Besucher als in der Erstklassigkeit.

2. B..S..H

B..S..H Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

in der 2ten BL spielen doch blos billige osteuropäer und "routinierte" vollhupen, ich bezweifele stark dass das in england oder spanien so ist, ohne diese 2. ligen zu kennen.

achja zum ligapokal, stellvertretend zu der gezeigten klasse, der 2 spiele ist jawohl das einziege tor aus dem spiel heraus-
    das beste beispiel, rindvieh Ramelow rennt orientierungslos im 5er rum und lässt mit seinem wohl allerersten hackentrick zu klasnic abtropfen. hahahaahlol

In der BuLi das ist einfach keine spielweise, immer nur an der seitenlinie langrennen und reinflanken oder sich fallen lassen und dann flanke aus dem halbfeld -geil kein tempo,rücken immer schön zum gegnerischen tor gerichtet, von kreativität ganz zu schweigen.....überaschungsmomente was ist das denn.....wir haun einfach 20 mal ne flanke rein irgendwann wird der ball schon irgendwem auf den kopf fallen!
    Aber die NM gibt mir viel hoffnung,Klinsmann muss die liga aus dem dreck ziehen,der DFB hat nun auch mal erkannt nach 10 jahren das es so weder schön noch erfolgreich ist.(beziehe mich da auf den kicker "DFB-neues spielsystem -trainerschulung in Düsseldorf"):winken:

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe mal ein bisschen die Zusammenfassungen auf den Free-TV-Sendern verfolgt. Es wurde tatsächlich kein einziges Mal das Wort "PREMIERE" in den Mund genommen. Kann PREMIERE das nicht verlangen bzw. einklagen? Immerhin heißt der Ligapokal jetzt PREMIERE-Ligapokal. Das ist doch eigentlich so wie jetzht z.B. beim Golf: da heißt die Veranstaltung "Deutsche Bank Players' Championship" und jedes Mal wird der Name der Bank genannt. Finde ich schon seltsam.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Auf den "Pokal" steht aber auch nur DFB-Ligapokal. Also Premiere kann da nichts einklagen, deshalb haben sie ja ihre flackernde Premiere-Werbung gemacht, sodass die Free-TV-Sender, wie ZDF gezwungen sind ihre Werbung zu zeigen.

5. Bamberger

Bamberger Guest

Die Spiel waren ja ultra langweilig. Ich habe jeweils nach einer 1/2 Std. abgeschaltet und lieber selbst Sport getrieben.

Wird Zeit, dass es ernst wird!

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

captain future läuft nicht auf premiere :rolleyes:

wenn du dir die threads durchlesen würdest (wo es um die qualität des zdfs geht) würdest du erkennen das einige filme sowohl auf zdf als auch auf premiere gesendet werden.

Irgendwann kommt jeder film im freetv. herr der ringe lief da schon ;)

7. geldrausch

geldrausch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also Captain Future läuft selbstverständlich auf Premiere:

SCI FI 30.07. 13.35 Uhr und 14.05 Uhr Doppelfolge
    SCI FI 30.07. 23.50 Uhr und 00.20 Uhr Wiederholung

Und ob Herr der Ringe Teil 1 innerhalb der nächsten Jahre auf ARD oder ZDF läuft?
    Dieses von x maliger Werbung unterbrochene HdR 1 im Free TV (immerhin auch wieder nicht öffentlich rechtlich) lass ich im Vergleich zu HdR Teil 1-3 hintereinander auf Premiere nicht mal ansatzweise gelten !

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

scifi ist nicht premiere. wie oft muss man das hier noch erwähnen?

Premiere ist nur eine plattform von vielen. viele plus sender senden auch über die pay TV Pakete der Kabelgesellschaften unter anderem scifi und 13th streeth.

Ich find die threads leider nicht wieder.

Jedenfalls stand dort drin das zdf bei denselben filmen die zeitnah gesendet wurden ne bessere qualität hatte als premiere.

Damit ist die diskussion beendet und man kann zum thema zurück kehren ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2005
  9. geldrausch

geldrausch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja, nur zu welchem Preis senden die Kabelgesellschaften. Wenn du das alleine wieder mit Premiere vergleichst, aber egal.

Wer sich Premiere nicht leisten kann/will, der soll was anderes schauen !

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ok Nehmen wir mal das Beispiel Kabel Deutschland.

Kabel Deutschland verlangt 9 euro für das Home Paket.

Premiere verlangt für 15 sender also die hälfte ab den 1.8 19,90 euro.

Da sind die Kabelgesellschaften eindeutig günstiger ;)

Ich hab das Home Paket nicht bereut. und würde mir nicht das premiere thema abo holen.

Hatte hier mal Vergleich angestellt zwischen premiere thema und kdg home.

musste mla nach suchen.

nun aber back²topic.