1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Premiere-Ligapokal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von IGLDE, 18. Juli 2005.

1. geldrausch

geldrausch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Der Premiere-Ligapokal

Das ZDF hat also das gleiche Filmangebot wie Premiere, ja? :D

Na dann kommt bestimmt bald Master and Commander und Herr der Ringe 1-3, oder liefen die schon ?:eek:
    Oder meinst du die alten SOKO Folgen und Captain Future :D

2. Harakiri

Harakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

******* offtopic das nervt.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Gerade tritt das ZDF in den Zusammenfassungen des Ligapokals nach, weil sie nicht mehr die Rechte haben:

"Unwichtiger Wettbewerb"

"Unnütz"

"Interessiert kaum einen"

Komisch, dass das ZDF diesen "unwichtigen, uninteressanten Wettbewerb" acht Jahre freudig übertrug und dessen "wahren Wert" erst erkennt, als man ihn nicht mehr überträgt.

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

Das Spielniveau des Ligapokals war MANGELHAFT, wenn dass das Niveau der Buli Saison 05/06 ist dann GUTE NACHT!

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Langweiliges Spiel!

6. MarkusM

MarkusM Guest

Also, der Ligapokal war heute echt Grotten-Schlecht. Das ZDF hat mit dem Kommentar Recht, es war "MISERABEL!!!". Das Niveau der Bundesliga war letzte Saison auch Grottenhaft, wenn man bedenkt, dass 1. Schalke zu dumm ist 2. Stuttgart gar nichts mehr getroffen hat und gegen einen Absteiger mit einer B-Elf verliert und 3. das Aachen bester Verein war. Aber den größten Coup landete Premiere mit ihrer großen Ankündigung des schlechtesten Pokals, den es in der Welt gibt. Hätte noch gepasst, dass Dortmund mitspielt.

7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja aus dem Sessel hat es mich auch nicht gerissen. Und wenn ich an die verballerten Elfmeter von Hertha denke kommt auch gerade keine Freude auf.

Bye Opa [​IMG]

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

immerhin ist Premiere Titelsponsor. Das Spielniveau wird denen auch nicht gefallen haben, da geh ich fest von aus! So langsam kommen mir Zweifel, dass wenn 2006 wirklich mehr Geld vom Fernsehen kommt, dass das Niveau nicht besser bzw. noch schlechter wird! Die Spieler der Buli haben hauptsächlich keinen Bock und holen Monat für Monat Ihr Geld ab. Die Deutschen die in der Buli rumlaufen, sind zu 85% untalentiert und technisch limitiert!

2005/2006 kann man nur hoffen, dass Premiere von den 3 großen Ligen berichtet, am besten alternativ zur Bundesliga! Es ist traurig sagen zu müssen, aber in den bisherigen 3 Spieltagen der TMobile BL in Österreich hab ich teilweise bessere Spiele gesehen, als in der letzten Bulisaison! (z. B. Austria-GAK!)

9. MarkusM

MarkusM Guest

Das belegt sich auch bei folgenden Spielen zwischen GER und AUT:
    Dortmund-Wien : zittrig 2:1
    Bremen-Pasching: 1:3 Der Meiste wurde in der Meistersaison vorgeführt.
    Salzburg-Kaiserslautern: Reden wir nicht drüber.
    Sogar die Schweizer Liga hat tolle Spiele.
    Ich finde die langweilige Bundesliga in die ARD ( ist sowieso Altenheim-Sender ) und mind. 4 Spiele der englischen Liga an jedem Spieltag bei Premiere. Da hab´ich mehr davon.

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

Meister werden wie dieses Jahr wie immer die Bayern, die anderen sind zu feige, zu schlecht, zu blöd (wie du schon gesagt hast, MarkusM). Mehr Geld vom Fernsehen muss ab 06 kommen, damit die Bayern noch bessere Topstars kriegen können und bezahlen können.

Aber was sollen andere Vereine mit mehr Geld? Nehmen wir Schalke! Die kaufen eine Tunte wie Kuranyi. Für 7 Millionen EUR! Entschuldigung, dass ist dieser Typ, der mehr über den Platz stolpert, niemals wert! Die Bayern würden so einen niemals kaufen, der VFB kann froh sein, den los zu sein. Für 7 Millionen hätte ich eher den Kezman gekauft. Schalke wird in der ChampLeague ohne Punkt nach der Vorrunde scheitern, dass sage ich als eingefleischter Schalkefan, solange solche Leute wie Poulsen und Kuranyi mitspielen........(diese beiden Spieler stehen stellvertretend für das miserable Spielniveau der Bundesliga!)

Nen bischen Klartext musste mal sein, so spät am Abend...