1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Premiere-Ligapokal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von IGLDE, 18. Juli 2005.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Der Premiere-Ligapokal

    Hmm also es war doch nur eine Frage der Zeit bis wir "Virtuelle" Werbebanden haben. In den USA is das schon standard. Ich finde solange man "nur" die Normalen Werbebanden ersetzt störts nicht (wenn es nicht gerade wie bei Premiere flackert). Wenn man jedoch diese Werbung auf dem Spielfeld platziert würde es schon nerven und wäre für mich ein Grund mich heftigst bei Premier zu beschweren.
     
  2. geldrausch

    geldrausch Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der Premiere-Ligapokal

    Bitte, bitte kündigt doch eure Premiere-Abos !!!
    Dieses pausenlose Gejammer über aber auch wirklich JEDEN ****** ist nicht zu ertragen.

    Wer in Deutschland hat eigentlich dieses Denken eingebläut, dass alles was wirtschaftlich denkende Unternehmen verkaufen als Allgemeingut für jeden möglichst kostenlos erhältlich sein müsste?

    Wer GEZ und Kabelgebühr zahlt, der kann sich ja mal fragen, warum er für die Öffis mehr Geld bei (im Sport) nahezu keiner Leistung bezahlen muss!

    Premiere ist ein Produkt, wie ein Film,eine CD,ein Computerspiel usw.
    Wer das blöd findet oder sich dadurch sogar belästigt fühlt, der soll es doch einfach nicht mehr konsumieren.
    Geht ins Stadion, da gibts keine flackernden Einblendungen, nervende Reporter, blöde Trailer, dämliche Werbung usw,usw

    Ich glaube dieses Forum ist die einzige Ansammlung von Konsumenten, die Monat für Monat ihr Geld für etwas ausgeben, was sie sooo ******* finden!

    Ich kanns nich verstehen!
     
  3. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Premiere-Ligapokal

    Diese Banden sind der absolute Horror!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    Der Torwart wird immer davon verdeckt - sind denn da nur Hobby-ITler am Werk???????

    Ausserdem frage ich mich, wer von Premiere da schon wieder die rote Spielstandsanzeige durchsetzen möchte. :mad:
    Warum nicht die weissen, wie in der Liga? Och mann, immer muss ich mich am Anfang der Saison ärgern bei Premiere
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Premiere-Ligapokal

    Das sind ja die PREMIERE-eigenen Spielstandsanzeigen! Die anderen Anzeigen werden wohl nur zur Bundesliga zur Verfügung gestellt - oder PREMIERE kann machen, was es will, weil es ja Titelgeber ist. Aber ich frag mich auch, warum sie dieses rot auchnicht weiß-transparent machen und dafür die Uhr in rot, das wär viel besser.
    Beim Tennis ist auch die ganze Grafik weiß-transparent, bis auf die Sätze die rot sind.
     
  5. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Premiere-Ligapokal

    Ich schätz mal, das ist alles nicht richtig durchdacht.........
    Leider ist die Zeitspanne für eine Beschwerdeflut zu kurz, mal sehen wie es in der Liga wird. Ich traue ihnen zu, dass die da auch die roten machen.
    Aber dann gnade Premiere gott.......
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Premiere-Ligapokal

    Schon mal was von der STASI gehört? Bei deinem Hang zum Aktenanlegen über dir unliebsame Zeitgenossen? [​IMG]
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Premiere-Ligapokal

    Ja Stasi ist mir bekannt mit dem StasiChef bei uns im Betrieb hatte ich jeden Morgen eine Lagebesprechung.

    bye Opa :winken:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Der Premiere-Ligapokal

    @geldrausch ich zahle meine GEZ Gebühren weil ich die ÖR sehr oft gucke und im vergleich zu den privaten sendeanstalten sie ein gutes angebot bieten ;)

    Nehmen wir mal zdf - Premiere.

    wenn auf premiere ein film läuft dann ist das meitens in svcd qualität.

    oft sendet das zdf denselben film und das in fast dvd qualität.

    nun vergleiche film kostet 20 euro. zdf kostet 15 euro. wo krieg ich also mehr für mein geld?
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Der Premiere-Ligapokal

    bei premiere, weil wesentlich mehr filme! beim zdf auch oft ok, weil gute dokus oder reportagen,nachrichten etc. !
    ich wußte auch nciht das premiere und zdf die selben filme senden! bei krimi und serien laufen schon zdf sachen, aber die kommen dann auch auf premiere?

    froh bin ich, das ich, trotz neuer brille, ziemlich blind bin und keine svcd qualität feststellen kann, auf premiere! (sat-empfang) sehr wohl aber auf svcds die ich in meinem player einlege, ich weiß also schon wie das ausschaut! ;-) darüber bin ich richtig glücklich!

    ich dachte du hast KDG? hast du nun premiere auch?
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Der Premiere-Ligapokal

    Ich hatte mir bei digitalpremiere dieses 400 tester angebot geholt. also indirekt ja is aber schon gekündigt ;).

    zdf sendet manchmal ein tag vorher oder nacher filme die schon auf premiere liefen. siehst du an manchen diskussionen wo es über die bildqualität geht.