1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Premiere-Ligapokal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von IGLDE, 18. Juli 2005.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Der Premiere-Ligapokal

Ich tippe mal auf ein 0-0! Würde zum Ligapokal auch passen. Nee, aber ganz im ernst:
    Stuttgart wird hinten dank Trap dich machen und sich auf´s Kontern verlegen. Bayern ist ja der klare Hausherr.

2. der-graph

der-graph Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

tja so kann man sich irren... @MarkusM :D

Mist verdammter... :(

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Super VFB :) Hoffentlich gehts in der Saison so weiter...

4. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe mir das Spiel auf DVD aufgenommen.

Falls ich mal Schlafstörungen habe, schaue ich mir einfach die Aufzeichnung an.

Mal ehrlich, dieser Wettbewerb hat doch überhaupt keinen sportlichen Wert.
    Da sind ja sogar die meisten Freundschaftsspiele interessanter.

Das Spiel morgen und auch das Endspiel werde ich mir jedenfalls nicht mehr antun.

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Besser erstmal lesen was man wegschickt.
    Zum einen schreibst du der Ligapokal hat keinen sportlichen Wert, zum anderen sagst du das Freundschaftsspiele interessanter sind.

Bloss weil es spielerisch sehr schlecht geht der sportliche WErt ja nicht verloren, es ist immerhin der 1. Titel der ausgespielt wird (egal wie wertvoll oder nicht, aber 1,8 Millionen sind schon was). Dagegen ist ein freundschaftsspiel vielleicht interessanter, aber vom sportlichem Wert her weitaus tiefer anzusiedeln

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

War zufällig jemand hier aus dem Forum gestern dort?
    Das muss ja PREMIERE-verseucht gewesen sein! :winken:

Habt ihr die Papierfähnchen mit dem PREMIERE-Aufdruck gesehen? Wie putzig die Leute die geschwenkt haben!

Und was war mit diesem T-Shirts? Ich dachte zunächst, das hätte irgendetwas mit einem aufgestiegenen BuLi-Verein zu tun, aber es war kein Verein oder sonstiges abgedruckt - nur der Aufdruck "Erstklassig" in Franklin Gothic - und das sagt schon alles! (Fernsehen erster Klassse) Auf der Rückseite stand bestimmt "Sichern Sie sich noch jetzt die aktuellen Preise! 0180/...". Vielleicht waren das PREMIERE-Mitarbeiter, die das Stadion noch ein bisschen füllen sollten.

Aber die visuelle Werbung hat gefehlt! Die Vorrichtungen neben den Toren war zwar schon getroffen, aber es gab bestimmt zu viele Beschwerden deswegen.

7. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

die virtuelle werbung war in den wiederholungen in der halbzeit kurz zu sehen.

8. Bamberger

Bamberger Guest

Ich auch nicht! Ich geh jetzt lieber auf´m Keller :winken:

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

das Spiel gestern war das beste, hab das Ende leider nicht ganz mitbekommen, da Premiere (wie allerdings alle anderen Sender im FreeTV auch) wegen Wetterkapriolen bei uns ausgefallen ist...

10. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD

Bei den bisherigen Spielen des Liga- Pokals war die Bildqualität auf jedem Fall deutlich besser als beim Confed- Cup. Nur die virtuelle Premiere- Eigenwerbung im Toraus flimmerte bei mir ein wenig zu sehr! :(

Gruss René