1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Premiere-Ligapokal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von IGLDE, 18. Juli 2005.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Der Premiere-Ligapokal

Bekloppte versuchen Ballspiele.

Präsident von Borussia Doofmund. Forum User Coppath

2. MarkusM

MarkusM Guest

Bist du eigentlich Schalke-Fan? Oder bevorzugst du nen anderen Verein? Denn ich bin auch ein Dortmund-Hasser.

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

Ja klar bin ich das, durch und durch, hassen ist das falsche Wort, verachten trifft die Sache besser......

Gegen Bayern hab ich aber trotzdem nix,.....muss neidlos anerkennen das die den besten Kader haben, die besten Nerven und am besten spielen...

4. MarkusM

MarkusM Guest

Na ja, in München ist es genauso wie im Ruhrpott. Ich bin 60-Fan ( man muss viel ertragen ) und es geht bei den Stadtderbys genauso rund wie bei euch. Die ganze Stadt redet davon ,deine Freunde reden, .......
    Sollte Bayern gewinnen, nerven sie dich bei der Arbeit damit, im Radio, alle sagen Bayern ist so toll.......
    Und wenn 60 gewinnt, redet jeder von Glückssieg und Dusel. Aber wenn Bayern in letzter Minute die Meisterschaft gewinnt, redet keiner von den Bayern-Fans von Dusel.
    Aber das kennst du ja schon zu gut.

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

ja das ist so, Gott sei Dank bleibt es bei den Derbys friedlich nicht so wie im Ausland.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das stimmt. In Istanbul muss man fat schon aufpassen, ob man Besiktas, Fenerbahce oder Galtasaray sagt. Letztens wurde ein Kind erschossen, mitten vorm Stadion!

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

obwohl ich die Roma gut finde, möchte ich niemals zu einem Römer Stadtderby gehen bzw.dort LIVE dabei sein, den Bericht den die einst beim DSF über dieses Derby gezeigt haben, hat mir gereicht.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Also, wenn der Schiedsrichter schon verletzt in die Halbzeit gehen muss ( Roma-Kiev ), dann stellt man sich die Frage, ob das "Fans" sind, oder Verrückte die nichts ausser Chaos wollen.

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

das sind keine Fans. Das Spiel Roma-Kiev ist nur ein Bsp., März 2004 das abgebrochene Lokalderby ist ein anderes Beispiel. In der letzten Saison, 04/05 hatte die Roma in 3 Wettbewerben 6 Platzsperren, ich finde das sagt alles.

Allerdings ist Lazio, bzw. dessen Ultras auch nicht besser,oder Inter, Parma, Juventus....

10. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das AC-Inter Spiel ( CL ) fand ich auch schrecklich!
    Als 60 - Parma ( 99 ) spielte, fuhr ich mit nach Parma. Damals fing alles friedlich an, bis 60 ein Tor schoss, die Parma-Fans drehten völlig durch und schmissen Feuerwerkskörper in unseren Block! Das war schon ein schlimmes Desaster für mich. Seitdem bin ich nicht mehr zu einem Spiel nach Italien gefahren.