1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der Preis ist heiß" startet ordentlich - ZDF-Krimi vorn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2017.

1. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Was jetzt aber auch nicht unbedingt als positiv geschweige denn als Lob anzusehen ist, ist halt nur ein bißchen weniger Dreck, weil die Schmeißfliegen sprich Zuseher weden ja durch die Hauptprogramme RTL und RTL 2 angezogen, denn da wird die Werbekohle verdient!

Das ganze deutsche Privat-TV ist ein einziges Verblödungsprogramm auf allen ihren "Kanälen", oder wie es D. Hildebrandt nannte:"Der Dreck der Menschen fließt in Kanäle, aus Kanälen kommt dann auch das TV-Programm"!

2. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das kann man so generell nicht sagen. Eine Sendung wie z.B. "Wer wird Millionär" oder eben auch "Ruck Zuck" als leichte Unterhaltung kann man meiner Meinung nach nicht als "Verblödungsprogramm" bezeichnen. Bei "Berlin Tag und Nacht" und ähnlichem würde ich allerdings zustimmen. Man muss sich eben die "Rosinen" rauspicken.

Cha, Winterkönig und Kreisel gefällt das.
  3. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, wenn's der allmächtige Hildebrandt sagt, dann MUSS ja was dran sein. :rolleyes:

Oh Mann, ich möchte einfach mal erleben, dass man hier eine Unterhaltung über UNTERHALTUNGS-Fernsehen führen kann, ohne dass wieder einer angetrollt kommt mit dem ewig gleichen Gelaber von "Verblödungsfernsehen".

Du kannst auch zwei Stunden "Zuhause im Glück" auf RTL2 gucken, dann bist du kein bisschen klüger aber auch nicht blöder als vorher, hattest aber zwei Stunden schöne Unterhaltung. Natürlich lernst du dabei nicht Begriffe wie "Dreck" für Fernsehunterhaltung und "Schmeißfliegen" für Zuschauer zu benutzen. Dazu musst du schon einen Dieter Hildebrandt schauen.

4. Sven[ergy]

Sven[ergy] Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Stimmt. man fühlt sich zurück versetzt an die tolle Zeit als bei RTL noch 19.15 Uhr Das A-Team lief. Jetzt noch zusätzlich Der Preis ist heiß etc....Mein SAT Receiver ist wieder öfters an :) und man kann ja regelrecht einen RTL Sender wieder vorn einspeichern. Wer hätte das gedacht...

5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich finds eigentlich gut gemacht nur wolfram kohns braucht nicht so übertrieben auf lässig zu machen. Ansonsten passt das.