1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Preis bei Saturn ab 26.07.2006

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von handy-tom, 22. Juli 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Der Preis bei Saturn ab 26.07.2006

    TIVIDI Komplett für 30 Euronen?
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Preis bei Saturn ab 26.07.2006

    er meint, dass er den mf4-s für 30 € bekommen konnte, wenn er arena und tividi aboniert. ich wüßte zumindest nicht, dass man seine aussage auch anders verstehen kann.
     
  3. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Der Preis bei Saturn ab 26.07.2006

    Habe anständig nur eben etwas lauter geredet. Und das was ich wollte habe ich bekommen.
    Ich gehe eben nach dem Leitspruch: "ICH BIN DOCH NICHT BLÖD"!:)
     
  4. fler82

    fler82 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Preis bei Saturn ab 26.07.2006

    So, ich habe heute den Newsletter vom MM bekommen. Natürlich wurde dort auch für Arena geworben.

    Erst einmal stand bei dem Palet für 99 Euro Laufzeit 6 Monate! Also gehe ich davon aus, dass ich auch 6 Monate Arena empfangen kann und nicht nur die Hinrunde. Mit etwas Taktik kann man sich dann entscheiden wann ich Arena freischalte und somit den größten Nutzen draus ziehen.

    Aber was ich ja jetzt mal total lächerlich finde, vielleicht steht das auch schon hier irgendwo. Na ja, auf jeden Fall kosten 2x 6 Monatspakete zu je 99 Euros genau EINEN Euro weniger, als wenn ich mich direkt für ein Jahr (Saison) binde. Also 198 Euro zu 199 Euro.

    Da sieht man doch mal wieder, dass die Preise überhaupt nicht überlegt sind. Normaler weise müsste es doch billiger werden, umso länger ich mich an ****** Arena binde!!
     
  5. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Der Preis bei Saturn ab 26.07.2006

    Bitte beachte auch noch die Aktiverungsgebühr! Kommt in der Regel beim Prepaid dazu.

    Zu den 6 Monaten. Vermutlich wird da nur so geworben und somit ist das falsch.
    Frage nochmal genau und schau Dir den Vertrag/Auftragsbestätigung an. Bei mir steht da nicht 12 Monate sondern Saisonticket 06/07. Denke bei den 6 Monate Prepaid wird sowas wie Hinrund 06/07 oder Vorrund 06/07 im Vertrag stehen.
    Dann musst dich wohl eher bei MM beschweren für die falsche Werbung.
     
  6. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Preis bei Saturn ab 26.07.2006

    Genau so hab ich es gemeint.
    :winken: