1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Preis bei Saturn ab 26.07.2006

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von handy-tom, 22. Juli 2006.

1. d.meibohm

d.meibohm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Der Preis bei Saturn ab 26.07.2006

Hallo Ihr da, im Media Markt Krefeld bekommt man das Vorrundenticket für 99,- Euro zzgl. 19,90 Euro Aktivierungsgebühr!!!:D

2. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das 1. Jahr von Arena ist auf alle Fälle aufgrund von Bankbürgschaften gesichert. Darum wird man im Laufe der Saison seitens der DFL nichts negatives über Arena hören.

3. handy-tom

handy-tom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke für den Hinweis - zu zitierst hier meinen ersten Beitrag vom 22.06.06 mit dem ich diesen Thread eröffnet hatte.

Von einem Prepaidabo u.a. für die Vorrunde wusste da noch niemand ;)

Ist doch schön dass aus den geplanten 29,95 Euro "nur" 19,90 Euro wurden :LOL:

4. kleinscharrel

kleinscharrel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es die Möglichkeit, bei Saturn oder MM auch das Komplett-Abo + tividi zu abonieren oder bin ich da aufs Internet angewiesen!:winken:

5. Teufel

Teufel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin Leute.

Ich hab mir letzte Woche in einem Onlineshop einen Homecast S 3000 CR gekauft mit dem Vorhaben mir heute ein MM EUR 99,00 Vorrundenabo zu holen.

Ich war heute dann im MM Stuttgart und siehe da, das Prepaidabo wird nur noch in Verbindung mit einem Receiver für EUR 99,00 verkauft. :wüt:

Daraufhin bin ich zum Saturn, dort war das Prepaidabo auch ohne Receiver buchbar. :eek:

Ich hab mir dann aber nicht nur das Hinrundenabo, sonder das Hin- und Rückrundenabo geholt. Grund: Die Aktivierungsgebühr ist bei jedem zukünftigen Prepaidabo erneut zu entrichten und ausserdem gibt mir die momentante Preisentwicklung der letzten Wochen Grund zur Annahme, dass die Abos in Zukunft eher teurer als billiger werden. :wüt:

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Auf meine Anfrage beim MM kann das auch dort gebucht werden, jedoch nur als Laufzeiten-Abo und nicht als Prepaid.

7. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

mal ein erfahrungsbericht von einem guten freund von mir, der am vergangenen samstag beim mm in stuttgart - esslingen war:

der verkäufer hat ihm erzählt, dass er der erste kunde ist, der arena in diesem mm bucht! es geschlagene 75 minuten gedauert, bis der verkäufer das abo fertig im system hatte. nach abschluss konnte man im system sehen, dass dies vertrag nr. 97 war. er konnte nicht genau sagen, ob das vertrag 97 insgesamt über alle mm und saturmärke war, aber da es der erste in diesem mm war, wäre es ja nicht überraschend. während dieser vertragsabschlussorgie hat mein freund das schreiben vollständig lesen können, was von arena an die mm und satur märkte ging. daraus ging hervor, dass insgesamt 281.000 smartkarten an die beiden ketten der metro ausgeliefert wurden.

ps: er konnte auch nur das prepaid ohne receiver abschließen und hat das auch gemacht!

8. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich seh es kommen. Alle die jetzt Prepaid abschließen sind die die in einigen Monaten aufschreien wenn Arena Insolvenz anmeldet und Ihr Geld weg ist...

Da scheuen viele das Risiko. Auch ein Grund für so wenige Prepaidabos.

Viele Grüße,
    Dyllan

9. Digitalpit

Digitalpit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3

Jawohl nieder mit Arena

10. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Das ist für mich Humbug, soweit ich weiß, musste arena musste Sicherheiten "hinterlegen".