1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Preis bei Saturn ab 26.07.2006

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von handy-tom, 22. Juli 2006.

1. kfschalke

kfschalke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Der Preis bei Saturn ab 26.07.2006

Genau, easyTV ist auch von denen, ist aber eine Sat-Pay-TV-Plattform. Meine grosse Hoffnung ist noch Premiere. Wenn man im ISH/Isey Premiere über deren Plattform sehen kann und im KDG-Netz Arena via Premiere, wäre es ja dat einfachste, dat Premiere Arena überall einspeist, wo man sonst nix kriegt. Ansonsten bleibt nur die mobile SAT-Schüssel im Küchenfenster...

2. UT-BreweR

UT-BreweR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

nee, nee: ich meinte das von primacom eingespeiste easy.tv (gibts nicht überall).

3. Morgoth42x

Morgoth42x Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)

Ist Ok, ich hab mich nicht persönlich angegriffen, nur persöhnlich angesprochen gefühlt. Das FH Beispiel war aus nem komplett anderen Zusammenhang, aber sonnst bin ich mit dir einer Meinung.

4. kfschalke

kfschalke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hier heißt es im Kabel primatv. naja, ich will aber nicht yoga und wellness sehen, sondern buli:D
    und da krieg ich langsam eine Kriese. Ich zahle für den Kabelanschluss 12,00 Euro (analog) plus Premiere Fussball 9,99.
    Wenn ich jetzt Buli sehen will, dann eine Strafgebühr von 5,00 euro für SAT und auch noch eine Aktivierungsgebühr.
    Wenn es möglich gewesen wäre, dann hätte ich schon beim Frühbucherrabatt zugeschlagen. Noch schöner ist, dat mir Arena nichtmal eine Zusage machen will, dass ich mein Arenaabo auf Kabel umstellen kann, wenn es eine andere Möglichkeit geben sollte. (O-Ton: Wenn sie einen direkten Vertrag mit uns eingehen geht es, eine Vertragsumstellung via Premiere wäre nicht möglich)

5. UT-BreweR

UT-BreweR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...ist klar, ist ein anderer vertragspartner...

aber beschweren musst du dich bei primacom...

6. kfschalke

kfschalke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die haben schon genug Emails von mir und so sieht die Standardantwort aus:
    Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gern möchten wir auch unseren Kunden das Angebot von ARENA anbieten.
    Derzeit stehen wir mit dem Sender noch in Vertragsverhandlungen.
    Sobald die Verhandlungen abgeschlossen sind, werden Sie von uns
    umgehend informiert.

Für weitere Fragen und Informationen ist unser Kundendienst unter der Telefonnummer
    01803- primacom- 77 46 22 66* montags bis samstags von 8.00 bis 22.00 Uhr gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

i.A.
    primacom Kundendienst

und vor denen kann ich mich leider nicht in Sicherheit bringen...
    Also wird irgendwann wohl einer Geld an einer Sat-Schüssel verdienen und ich bin der, der dat alles zahlen muss....

7. räder_2

räder_2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Grüß euch, ich les hier schon lange mit und hab mich jetzt mal angemeldet. :winken:

Ich find es wäre wichtig zu wissen ob es sich jetzt bei diesen Prepaid-"Angeboten" um ein 6 Monats Prepaid ab Kauf/Freischaltung handelt oder um ein Vorrunden Prepaid. Sorry aber das hab ich bisher noch nicht gecheckt :eek:

Kann das jemand sicher beantworten? Denn dann schauts für den einen oder andren, vor allem Dauerkartenbesitzer, der ja nicht mal jedes spiel bei arena anschaut sondern eben nur die Auswärts, gar nicht so schlecht aus. Für mich als Club-Fan z.B. der den 1. Spieltag im Free-TV sehen kann, den 2. live im Heim-Stadion, den 3. live bei den Bauern, den 4. live im Heim-Stadion, wär es optimal wenn es sich tatsächlich um 6 Monate handelt. So kauf bzw. aktiviere ich am 5. Spieltag (ca. 24.09.) und hätte das Prepaid dann bis 26. Spieltag (ca. 17.03.) laufen. Somit würde ich für die 99,- + Aktgeb. 21 Spieltage sehen können. Was die paar letzten Spieltage dann is, weiß man ja eh noch net. Evtl. kann man ja bis dahin Einzelspiele buchen oder so.
    Vielleicht hätte ja der eine oder andre ne ähnlich Konstellation.

Also wer bitte weiß definitv Bescheid ob nun nur Vorrunde oder wie in der Werbung gesagt 6 Monate Laufzeit ist. Außerdem wäre noch interessant zu wissen ob die Laufzeit mit Kauf beginnt oder ob man einen Aktivierungszeitpunkt festlegen kann.

Danke schonmal und vielleicht hab ich ja den einen oder andren auf ne Idee gebracht wie man das beste draus machen kann.

Grüße

Frank

8. UT-BreweR

UT-BreweR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

netter versuch, wird aber wohl nicht gehen...

9. so oder so

so oder so Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Es ist ein Vorrunden-Abo und sonst nichts.
    Nach dem letzten Spiel in der Vorrunde ist schluß.

10. Digitalpit

Digitalpit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)