1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Preis bei Saturn ab 26.07.2006

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von handy-tom, 22. Juli 2006.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Der Preis bei Saturn ab 26.07.2006

    [​IMG] für die Info..... :D
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Der Preis bei Saturn ab 26.07.2006

    Zu dem Zeitpunkt war ich aber noch nicht fest davon ausgegangen, dass ein Receiver dabei ist. Natürlich habe ich bereits CI-Receiver und Alphacrypt vor Ort. :)
     
  3. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Preis bei Saturn ab 26.07.2006

    Was erwartest du??? > "Premiere Taktik" nach dem Motto: "Die Bestandskunden immer schon abgezockt":wüt:
    Gott sei dank machte arena genau das nicht!!!!!!!!!!
    Der Preis ist absolut realistisch, wenn man bedengt das der Abonent 20€ bezahlt > Die Freischaldgebühr entfellt mit sicherheit, wenn du nach 6 Monaten verlängerst, also ist das doch absolut OK!!! ZUmindest ist es das, wenn man der Agumentation im Premiere Thread über Freischaldgebühren folgen muß........:winken:
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Der Preis bei Saturn ab 26.07.2006

    Wenn ein Receiver dabei ist, den man dann für 50 Euro bei ebay verschleudern kann, ist der Preis doch halbwegs in Ordnung.
     
  5. phh

    phh Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Preis bei Saturn ab 26.07.2006

    Den kannst du dann höchstens noch in Österreich verkaufen.
     
  6. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Preis bei Saturn ab 26.07.2006

    So solls ja auch sein und es steht jedem frei...ich finde es klasse, das jeder Satnutzer und jeder Kabelnutzer das selbe bezahlt (mal ausgenommen von den UM Frühbucher)
    Interesant finde ich übrigens die TV AUflistung im "Kicker Saisonheft"


    Zitat:..........Kosten (für arena BL): 14.90 Euro monatlich + Kabelgebühr bzw.
    14.90 Euro monatlich + Satellitengebühr

    So ist es eigendlich in Wirklichkeit > jeder bezahlt 14.90 plus Zusatzkosten für seinen Verbreitungsweg > Da ist mir die "Sat Strafe" lieber, als die "Kabel Strafe":winken: :eek:
     
  7. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Preis bei Saturn ab 26.07.2006

    Meine Stehplatzdauerkarte kostet 150 Euro,inklusive 18 Spielen und toller Live-Athmosphere in Deutschlands grösstem Stadion.Nahverkehrs-Abgabe schon dabei,also ab in Stadion!:winken:
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Preis bei Saturn ab 26.07.2006

    nur kannst du damit eben auch nur die hälfte der spiele deines clubs sehen. dass fußball auf premiere oder eben jetzt arena nicht das live erlebnis ersetzen kann, ist ja keine frage, aber als ergänzung ist es schon nict so schlecht.
     
  9. AreaCat

    AreaCat Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Preis bei Saturn ab 26.07.2006

    Da Arena mir keine Schüssel stellt, keine Kabel verlegt und auch sonst keinen produktiven Beitrag zu meiner von mir bezahlten Satausrüstung liefert:

    Irreführende Argumentation deinerseits und des Kickers.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Der Preis bei Saturn ab 26.07.2006

    Gibts auch ein Arena Komplett Prepaid?
    Und muss man das ganze nach 6 Monaten wieder kündigen oder läuft das von alleine aus?