1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Picard-Thread - enthält Spoiler (werden NICHT gekennzeichnet)

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Gast 188551, 28. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Ja, könnte auch eine Rommulanerin sein. Aber dann scheint nur die Sonnenempfindlich zu sein da die zwei die bei Picard leben keine Sonnenbrille brauchen.

    Aber es gibt ja auch Menschen die Sonnen oder Lichtempfindlich sind. Oder sie findet den Heino Look einfach Cool. :D
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Auch Vulkanier können eitel sein.:cool:
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Aber erstaunlich worauf man alles achtet. :D
     
    Gast 188551 gefällt das.
  4. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Ja, es gibt halt viele Details, auf die man gern achtet...

    Vulkanier haben aber ein inneres Lid, das sie vor grellem Licht schützt, was man vom Halbvulkanier Spock weiß.:

    Inneres Augenlid

    Insofern brauchen die keine Sonnenbrille.

    Commodore Oh will vielleicht nur ihre Augen verbergen.

    Durch ihre langen Haare hinter den spitzen Ohren sahen diese aus wie Master Yodas...


    Warum ist der Chef der Sternenflottensicherheit eigentlich nur Commodore?
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Commodore ist ja beinahe schon Admiral.
    Wäre interessant zu wissen wie dies in der US-Navy bzw. der Royal Navy genahdhabt wird, auf welche sich die Sternenflottenränge beziehen.
     
  6. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Gast 188551 gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    3 Folge war wieder Klasse Unterhaltung. Endlich ist Picard wieder dort wo er hin gehört im Weltraum.
     
  8. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Also "TNG-Nostalgie-Gefüle" kamen bei mir bisher leider nicht oder nur bei einigen wenigen Szenen auf. Eigentlich schade.
    Die dritte Folge fand ich bis jetzt die Schlechteste. Was soll das mit diesem "Han Solo Verschnitt"? Finde die ganze Sache mit dem "Rebellen-Raumschiff" und der zusammengewürfelten Crew, aus möchtegern halbstarken Zigarrenrauchenden Alkoholikern und psychisch belasteten Figuren auf einem marginal ausgerüsteten Raumschiff, überhaupt nicht TNG like. Schon gar nicht als Einsatzort für Picard! Ich möchte ihn wieder in einem modernen (Föderations-)Raumschiff sehen!
    Auch dieser neue mystisch-esotherische Ansatz passt nicht zu Star Trek! Mir kommt das alles irgendwie zu Star Wars mässig vor! Echt schade!

    Gut gemacht fand ich die Rückblick Szene wo man Picard noch in Uniform in seiner Rolle als Admiral sah.
     
    Arkadia 2008 gefällt das.
  9. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Ja, das war cool!
    Seine digitale Verjüngung ist gut gelungen...
    Die Uniform ist auch geil.
    Vier Sterne...

    Die nächsten beiden Folgen wurden dann von Riker gedreht!
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273