1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Picard-Thread - enthält Spoiler (werden NICHT gekennzeichnet)

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Valdoran, 28. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    27.138
    Zustimmungen:
    12.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nur es gibt halt jetzt noch kein Paramount+ in Deutschland. Erst im Dezember 2022 startet der Dienst.
     
  2. Valdoran

    Valdoran Institution

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    16.731
    Zustimmungen:
    23.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das würde zeitlich allerdings passen.
    Mal schauen wo es läuft. Ich selbst freue mich sehr auf die dritte Staffel und v.a., dass man alle "Helden" aus meiner Kindheit wieder in ihren Rollen sehen kann. :)
     
    Winterkönig, OMD und Redheat21 gefällt das.
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.471
    Zustimmungen:
    2.644
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, Paramount+ hin oder her. Ich gehe auch fest davon aus, dass die finale dritte Staffel von Picard auch bei Prime Video zu sehen sein wird.
     
    Benjamin Ford und Redheat21 gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    27.138
    Zustimmungen:
    12.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Redheat21 gefällt das.
  5. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    53
    "Es auch davon auszugehen, dass die finale dritte Staffel von „Star Trek: Picard“ im Februar 2023 bei Prime anlaufen wird und nicht bei Paramount+."

    Scheint also noch nicht klar zu sein?!
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    27.138
    Zustimmungen:
    12.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man geht halt davon aus das wenn die Serie beim Start von Paramount+ mutmaßlich nicht dabei ist, dass diese bei Prime Video weiter zu sehen sein wird.

    Da es Paramount+ bei Prime Video als Prime Video Channel geben soll, ...
     
    snooz1985 und Redheat21 gefällt das.