1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Picard-Thread - enthält Spoiler (werden NICHT gekennzeichnet)

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Gast 188551, 28. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nur es gibt halt jetzt noch kein Paramount+ in Deutschland. Erst im Dezember 2022 startet der Dienst.
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das würde zeitlich allerdings passen.
    Mal schauen wo es läuft. Ich selbst freue mich sehr auf die dritte Staffel und v.a., dass man alle "Helden" aus meiner Kindheit wieder in ihren Rollen sehen kann. :)
     
    Winterkönig, OMD und Redheat21 gefällt das.
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, Paramount+ hin oder her. Ich gehe auch fest davon aus, dass die finale dritte Staffel von Picard auch bei Prime Video zu sehen sein wird.
     
    Benjamin Ford und Redheat21 gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Redheat21 gefällt das.
  5. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    "Es auch davon auszugehen, dass die finale dritte Staffel von „Star Trek: Picard“ im Februar 2023 bei Prime anlaufen wird und nicht bei Paramount+."

    Scheint also noch nicht klar zu sein?!
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man geht halt davon aus das wenn die Serie beim Start von Paramount+ mutmaßlich nicht dabei ist, dass diese bei Prime Video weiter zu sehen sein wird.

    Da es Paramount+ bei Prime Video als Prime Video Channel geben soll, ...
     
    snooz1985 und Redheat21 gefällt das.
  7. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Professor James Moriarty, Enterprise F, Lore

    Ich freu' mich.
     
    snooz1985 und Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Rentnergang auf Betriebsausflug. Hat was vom unendeckten Land. :D ich freue mich schon darauf.
     
  10. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163