1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Picard-Thread - enthält Spoiler (werden NICHT gekennzeichnet)

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Gast 188551, 28. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja.
     
    Redheat21 und Kabelfan2000 gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ja, war er. :)
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Fazit Staffel 2

    Die Staffel hat mir alles in allem sehr gut gefallen. Fand die versteckten Fanservices auf die alten Filme und Serien sehr Gut. Schmunzeln musste ich über den Auftritt von Wesley Crusher der jetzt Zeitreisender ist. Da hätte ich mir ein Zusammentreffen mit Picard gewünscht. Die Storyline mit den Borg fand ich bis zum Ende sehr interessant.

    Nicht so gut fand ich die Young Picard Storyline. Das war mir zu viel des Guten auch wenn es am Ende zur Lösung des Problems beitrug. Hat aber zum Teil die andere Storyline aufgehalten.

    Auf das Ende der Q Storyline hätte man gleich am Anfang kommen können. War aber schön gemacht. Überhaupt hätte das Ende der Staffel auch als Serienabschluss dienen können. Das mit dem Tunnel was aber von Deep Space Nine "inspiriert.

    Freue mich auf jeden Fall auf die 3 Staffel.

    PS: Ich würde mir ja wünschen das der in "Enterprise" angerissene Temporale Krieg mal näher betrachtet werden würde. Das gäbe bestimmt auch eine Schöne Staffel.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist doch schon zu Zeiten von TNG zusammen mit dem "Reisenden" weg (TNG Folge 7x20: "Am Ende der Reise"), auch weil Wesley Crusher die Fähigkeit hat, Raum und Zeit zu kontrollieren.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ah das hatte ich schon wieder vergessen. Der letzte TNG Durchlauf ist schon wieder knapp 2 Jahre her. Wird Zeit für einen Rerun. :D
     
    Gast 188551 gefällt das.
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Den könnte ich Mal wieder machen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erster Teaser zur dritten Staffel von "Star Trek: Picard" mit einem ersten Blick auf ein paar alte Bekannte:



    Und paar Charakter-Bilder:

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2022
  8. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade wurde im Live-Stream zum "Star Trek"-Tag ein neuer Trailer für Staffel 3 veröffentlicht und bekannt gegeben, dass die dritte Staffel am 17. Februar in den USA startet. Hier wahrscheinlich dann einen Tag später.

     
    Gast 188551, Redheat21 und KLX gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freue mich.

    Ob noch bei Prime Video oder schon bei Paramount+ hierzulande? Muss man wohl abwarten bis was genaueres feststeht.
     
  10. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gehe fest davon aus, dass die letzte Staffel von Picard bei Prime Video zu sehen sein wird. Die aktuelle Staffel vnn "Lower Decks" streamt aktuell ja auch dort.