1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Picard-Thread - enthält Spoiler (werden NICHT gekennzeichnet)

Dieses Thema im Forum "Prime Video (Amazon)" wurde erstellt von Valdoran, 28. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. AlBarto

    AlBarto #niemehrCDU Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.914
    Zustimmungen:
    2.501
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Schön. Picard ist eine Amazon Serie. Deshalb gehört es auch hier zu 99% rein. Insofern Danke, aber man muss das jetzt nicht alles streuen, wenn es nicht sein muss.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    11.757
    Zustimmungen:
    10.384
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen die Warnung im Titel und die Erläuterung im ersten Beitrag. Damit sollte eigentlich alles klar sein.
    So können es wir ehrlich gesagt bleiben lassen, da der Thread nur ein Zusammenhängen von Spoilertags wäre.

    Sprich ich schreibe etwas über die Handlung im Spoiler, der nächste zitiert den Beitrag und antwortet wieder mit Spoiler darauf usw.
    Das ist nicht gerade optimal.

    Bei Serien, welche komplett zum Abruf bereitstehen funktioniert dies natürlich wie von mir gewünscht nicht und man muss Spoiler verweden, aber dank des wöchentlichen Ausstrahlungsrhythmus ginge dies hier wunderbar.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. disneyfan5002

    disneyfan5002 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    809
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die erste Folge hat mir schon mal sehr gut gefallen. Hoffe aber, das die alten Weggefährten von Picard auch was aktiv zur Handlung beitragen und nicht aus purer Nostalgie mal einen kurzen Auftritt haben. Dennoch hat mir die erste Folge sehr gut gefallen. Das Ende hat mich etwas verwirrt. Achtung Spoiler: Warum besitzen die Romulaner einen Borgwürfel?
     
    Redheat21 und Valdoran gefällt das.
  4. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    11.757
    Zustimmungen:
    10.384
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit dem Borgwürfel verursachte schon etwas Gänsehaut.
    Ich vermute, dass könnte der Rest eines zerstörten Würfels von Wolf 359 sein.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    12.665
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Denke ich auch.
     
  6. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    11.757
    Zustimmungen:
    10.384
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu werden wir in den nächsten Folgen hoffentlich mehr erfahren. :winken:

    So ein wöchentlicher Rhythmus hat schon was, ist man ja kaum noch gewohnt. :)
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    27.640
    Zustimmungen:
    9.244
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4400H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    So geht es mir auch. Aber daher ist dieser Thread auch sinnvoll, hier wird ja keiner reinschauen bevor er die neue Folge gesehen hat. Ansonsten erinnert mich das an Zeiten von "Lost". Bei uns auf der Arbeit hat jemand immer die neuen Folgen aus den USA "besorgt", und am nächsten Tag, nach der Ausstrahlung in den USA, saßen wir Feierabend im Konferenzraum und haben die neue Folge gesehen... und danach eine Woche lang darüber diskutiert, bis zur nächsten... :D
    Ich glaube einige Kollegen haben da erst richtig englisch gelernt.
     
    Redheat21 und Valdoran gefällt das.
  8. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    1.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    schön, dass die *Trekkies* wohl endlich wieder ne Serie haben, die ihnen auch richtig gut gefällt. Ich hab am Donnerstag mal reingeschaut, aber meins war sie nicht. Aber ich bin auch kein grosser Star Trek Fan (ausser die Uralt-Serie und Voyager hat mir keine gefallen)...Aber euch weiterhin viel Spass damit!!!
     
  9. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.695
    Zustimmungen:
    7.063
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2020
  10. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-OLED-UHD-TV: LG OLED65C8LLA.AEU
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Wortmann Terra 15" Windows 10 Pro 1909, i7, 2,50 GHz, 8 GB Ram, 120 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung J5 Duos 16 GB 2017 Android 9 Pie
    Ja, gestern schon auf Englisch gesehen...

    Ich wußte gar nicht, daß es 5-Sterne Admiräle gibt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2020