1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Picard-Thread - enthält Spoiler (werden NICHT gekennzeichnet)

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Gast 188551, 28. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Tolle Folge hat Spaß gemacht, obwohl die eigentlich zur letzten Folge dazu gehörte, die hätte man als Doppelfolge bringen sollen.

    Ich habe auch meinen Augen nicht getraut, als ich den Pin eingeben musste, aber warum wurde ja sehr schnell klar.
     
    Force, Redheat21 und Winterkönig gefällt das.
  2. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    P 16 steht bei Amazon!

    Picard als Einäugiger...

    Komisch war, daß die Böse genau die war, die heute bei NCIS New Orleans die Hauptrolle hatte...
    Ich habe es eben erst geschaut.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.806
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern, zu dem Zeitpunkt wo ich es angeschaut hatte, stand da noch "18+" und musste eine PIN eingeben. Jetzt muss man auch keine Jugendschutz-PIN mehr vorher eingeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2020
  4. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eventuell gab es für die Folge 5 noch keine FSK-Freigabe... Folge 4 hat die Einstufung (ab 12) auch erst am 19.02. erhalten.

    Oder Amazon hat seine übergroße Vorsicht überdacht und seine interne Voreinstufung auf „ab 16“ angepaßt.
     
  5. Also so schlimm war die Szene jetzt auch nicht, das man die Folge nicht ab 12 hätte freigeben können. Trotzdem eine spannende Folge mit einem Hammerende. Hätte ich jetzt nicht gedacht, das Frau Doktor ihren Liebhaber ermordet.
     
    Peter321 gefällt das.
  6. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Eigentlich fand ich bisher nur die erste Folge gut. Der Rest plätscherte so dahin. Ich habe eigentlich nicht das Gefühl, dass ich viel verpassen würde, wenn ich jetzt abbrechen würde.
     
    LucaBrasil und netzgnom gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ja, dass Ende der Folge fand ich auch überraschend.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Vor allem was sind ihre Motive?
    Wird die erpresst?
    Was genau hat sie gesehen?
    Oder er war einfach ein schlechter Liebhaber. ;)
     
    Winterkönig und Redheat21 gefällt das.
  9. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    In der Vorschau auf Episode 6 von ViacomCBS sieht man Picard kurz als Locutus...
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Tolle Folge gewesen. Ich hoffe Seven of Nine kommt nochmal vorbei. Fand ihren Auftritt klasse.
    Das Frau Doktor was im Schilde führt konnte ich mir irgendwie denken. Die war mir bisher zu ruhig.

    Jetzt scheint Picard zur Hälfte der Staffel sein Team beisammen zu haben.