1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Philips DSR 5600 ist sein Geld nicht wert! Oder doch? edit: 23.10.

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von abgemeldeter Nutzer, 20. Oktober 2003.

1. Anzeige
    xx

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  2. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Der Hörzu EPG geht jetzt garnicht mehr. Haben die vieleicht das Bord hier gelesen und arbeiten an verbesserungen breites_ breites_ breites_ Auch ARD Interaktiv geht nicht mehr. Vieleicht kommt für uns noch ein Weihnachtsüberaschung. Ein funktionierense Update das wärs. winken winken winken

<small>[ 13. Dezember 2003, 11:48: Beitrag editiert von: wolf ]</small>

3. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    @wolf

Also bei mir auf der MHP@dbox2 funktioniert ARD interaktiv.

Gruß

Joachim Wahl

4. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachts Tage. Gruß Wolf

5. cibalia

cibalia Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ein sehr interessantes Thema. Habe zwar nur das DSR 2015 aber kann das gleiche Lied singen. Das Design und die Bedienung ist meiner Meinung nach sehr ansprechend aber das technische im Gegenteil.
    Ein Update ist nicht durchführbar(sowohl Receiversoftware als auch Favoritenliste, CI-Modul update(Viaccess) wird abgebrochen...).Premiere über das Original Premiere CI-Modul läuft einwandfrei aber sobald noch ein FreeXTV (Scycrypt, no zap)Modul dazusteckt wird gibt es Bildstörungen, vor allem bei ZDF, ARD...also das Bild bleibt für kurze zeit stehen. In einem Fachgeschäft wurde mir gesagt dass die neueste Receiversoftware die probleme beheben würde.(Habe also neuen Receiver mit der alten Software gekauft.!!!)...und Update funktioniert bei mir nicht.
    Will noch betonen dass meine e-Mails und Fax (die Faxnummer ist inzwischen von der Philips Homepage verschwunden)an Philips nicht beantwortet wurden.
    Finde ich sehr ärgerlich. Als Philips Fan(ehemaliger)habe mich auch entschlossen die Philips Produke zu boykotieren weil sie qualitativ nicht mehr überzeugen(DVD Spieler,VRC, Fernseher, Faxgerät alles kapputgegangen nach dem die Garantie abgelaufen ist.)Kurzzeitig habe ich noch Hoffnung gehabt Philips würde mir ein bisschen entgegenkommen( Kundenservice hat nach meiner Tel.nummer verlangt)aber das ist auch schon Drei Monate her. Vielleicht könnte mir der Herr Hans-Joachim Kamp entgtegen kommen...wer weiss????
    Gruss an alle!!!!!
    cibalia

6. DBox _User

DBox _User Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Also, ich würde diesen Philips DSR 5600 gern haben wollen, denn er unterstützt den von mir lang ersehnten MHP Modus....

Gruß DBox_User

7. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  8. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wolte mal wieder Fragen. Gibt es was neues über unseren tollen Receiver zu berichten. breites_ breites_ breites_
    Gestern sind bei mir auf unerklärlicher weise alle Kanäle verschwunden. Mußte sie neu erstellen. Seit dem schaltet der Receiver viel schneller um. Zumindestens bilde ich mir das ein.
    Früher gab es mal im Fernsehen warten auf das Christkind. Heute muß es heißen warten auf das Update

9. xx

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  10. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Danke Roman für die Auskunft. Also fast alles so wie gehabt.