1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Philips DSR 5600 ist sein Geld nicht wert! Oder doch? edit: 23.10.

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von abgemeldeter Nutzer, 20. Oktober 2003.

  1. logi

    logi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Nee, wir überweisen auch über Online Banking.
    Ich denke mal, die haben atm keine Chips mehr zu verfügung um zu flashen o.ä.
    Anders könnte ich es mir nicht erklären.
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    logi. Schreib denen doch mal eine E-Mail.
     
  3. logi

    logi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nicht nötig.
    Modul ist endlich da.
    Bleibt nur die Frage ob des funktioniert.
    Des weiß ich aber erst heute Abend.
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @logi. Wenn es nicht kaput ist dann geht es auch. Ihr habt es ja wie ich verstanden habe bei der selben Firma gekauft wie ich. Meins funktioniert einwandfrei. Viel spass mit dem Teil.
    PS: Die Premiere Karte daf nicht mit dem Pfeil nach oben in das Modul eingeschoben werden. Das heist andersrum wie in der D-Box. Aber das weißt Du sicher schon. Davon gehe ich aus.

    <small>[ 20. November 2003, 15:04: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was ist das. Seltsam. Sooft doppelt. Ist mir noch nie pssiert.

    <small>[ 20. November 2003, 15:11: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <small>[ 20. November 2003, 15:12: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <small>[ 20. November 2003, 15:10: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <small>[ 20. November 2003, 15:13: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  9. logi

    logi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hm, wie soll das funktionieren?
    Also der Treiber für das CI ist installiert.
    In der Software von TechnoTrend ist jetzt ein Button für die Einstellungen des CIs.
    Was muss ich jetzt dort einstellen?
    Geht das auch mit Multidec? l&auml;c


    edit: mit multidec geht es - zumindest free-xtv . haben gerade keine zeit premiere auch zu testen - müssen weg.

    edit2: Premiere funktioniert (bisher) leider nicht. Nicht mit Multidec und nicht mit der TT-Software. mit der TT soft geht auch FXTV nicht.

    <small>[ 20. November 2003, 19:29: Beitrag editiert von: logi ]</small>
     
  10. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hab es so gemacht. Receiver ausgeschaltet. Modul fest reingesteckt. Receiver angeschaltet. Bin dann auf die Modull einstellungen gegangen. Habe dort auf ok gedrückt. Habe dann auf ALL gestellt und es bestätigt. Anschliessend hab ich die Premierekarte reingesteckt. Erst hatte sie ich mit dem Pfeil nach obeb reingetan,was natürlich falsch war. Dann hab ich sie andersrum reingetan und auf einen Premierekanalgeschaltet und das Bild war sofort da. Bei mir hat es so geklapt. Wenn es nicht gehe nsollte schaltet doch den Receiver kurz aus und dann wieder ein. Das muste ich nach einem Sromausfall bei uns machen damit das Modul wieder erkannt wurde. Aber dabei bitte Modul und Karte drin laßen. Das Ihr einen Receiver habt der nicht in der Liste aufgeführt ist die besagt in welchen Receivern das Modul nicht funktioniert. Davon kann ich ja ausgehen.