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Der Philips DSR 5600 ist sein Geld nicht wert! Oder doch? edit: 23.10.

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von abgemeldeter Nutzer, 20. Oktober 2003.

  1. Anzeige
    xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  2. wolf

    wolf Gold Member

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    Roman Du bist spitze. Jetzt dürfen wir doch noch hoffen.
    Leute macht bitte weiter so.
     
  3. logi

    logi Junior Member

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    Nun gilt "Abwarten und Tee trinken"
    Und gleichzeitig können wir beten, dass ich genug Geld zur Firmung bekomme um mir n neuen Receiver kaufen zu können winken


    Kann es sein, dass man den DSR5600 nicht direkt bei PHILIPS kaufen kann (SHOP Button fehlt) weil das Ding einige Probleme hat?


    Warum geben die eigentlich die akutelle Softwareversion nicht zum Selbstupdate über den COM Port frei?

    <small>[ 27. Oktober 2003, 13:47: Beitrag editiert von: logi ]</small>
     
  4. Joachim Wahl

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    @

    Gibt es schon etwas neues von Philips?

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  5. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  6. wolf

    wolf Gold Member

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    Hi Roman. Der Rückruf ist doch schon mal was positives. Deutet darauf hin das sie Deine Reklamationen wenigstens Ernst nehmen und daran arbeiten. Wir sind schon gespannt auf das Ergebnis. Nur warten müssen breites_ breites_ gehört nicht zu meinen stärken.
     
  7. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  8. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  9. logi

    logi Junior Member

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    War ja klar, dass nichts tolles bei raus kommt - beim Erstenmal zumindest...
    Ich weiß nicht recht.. wenn die das nicht bald alles am Laufen haben, kaufe ich mir doch keinen DSR5600 sondern einen 2015 - dann kann ich wenigstens Premiere gucken.
     
  10. wolf

    wolf Gold Member

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    Hier nach einer Woche meine Antwort von Philips.

    PHILIPS


    Sehr geehrte Herr .... ,

    gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Anfrage behilflich.

    Sie haben folgendes Anliegen:
    Updatefähigkeit und Premiere Tauglichkeit Ihres Philips DSR5600.

    Dazu möchten wir Ihnen folgendes mitteilen:

    Das Gerät ist über Satellit Updatefähig. Auch werden Software Updates
    verfügbar sein, welche dann eingelesen werden können. Diesbezüglich können
    Sie einfach die Updatefunktion des Gerätes nutzen, welche Sie in den
    Einstellungen des Receivers finden.
    Der DSR 5600 ist nicht zertifiziert durch den Pay TV Anbieter Premiere, ob
    Sie das Gerät für Premiere einsetzen können, würden wir Sie bitten sich an
    Premiere zu wenden.


    Wenn Sie weitere Fragen haben oder Ihnen etwas auf dem Herzen liegt,
    wir helfen Ihnen gerne weiter.

    Wir hoffen damit Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben.

    Auch in Zukunft stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Philips Kundenservice Center

    _________________________________________

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