1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Philips DSR 5600 ist sein Geld nicht wert! Oder doch? edit: 23.10.

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von abgemeldeter Nutzer, 20. Oktober 2003.

1. stepo

stepo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Der Philips DSR 5600 ist sein Geld nicht wert! Oder doch? edit: 23.10.

Hallo, ich habe seit einigen Wochen den DSR 5600, bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Nur habe ich seit einigen Tagen beim EPG keine Informationen mehr stehen, woran kann das liegen hat jemand eine Idee.
    Gruss

2. atreus

atreus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Es wird ein Update geben. Das ist das, was ich gesagt habe. Ich habe allerdings nicht gesagt, dass es das nächste Woche oder nächsten Monat gibt, sondern in nächster Zeit. Anfragen, wann in nächster Zeit ist, werden ignoriert, weil das schwachsinnig und kindisch ist. Einige hier benehmen sich wie kleine Kinder, die ihren eigenen Geburtstag nicht erwarten können.

Außerdem möchte ich mal gerne wissen, woher ihr wissen wollt, dass ein Update auch bedeutet, dass es eine manuelle Sendersuche geben wird?? Das hat hier keiner geschrieben. Willkommen in der Reaität.

Warum muss dieser Receiver auch für Premiere benutzt werden? Wenn das alles so s c h e i s s e ist mit dem DSR5600, dann nehmt einfach einen anderen. Ich kapier nicht, wo das Problem sein soll. (Ich habe den Receiver für viel Geld gekauft, ist kein Argument. Ein Mensch mit Verstand informiert sich erstmal, bevor er sich etwas kauft. Wenn es dann nicht dem entspricht, was man haben möchte, dann lässt man eben die Finger davon.)

@wolf:
    1. "Äääääääääääähhhhhhh, ich will zu meiner Mama ... ".
    2. Wie oft noch: Ich habe bereits beschrieben, wie meine Werte sind. Blätter mal ein paar Seiten zurück und hör auf zu nerven. In jedem Posting dieser Müll. Lies einfach. Aber Du scheinst nichtmal dazu im Stande zu sein. *kopfschüttel*.
    3. Weitere Anfragen diesbezüglich kannst Du Dir schenken, ich werde sie einfach ignorieren. Kannst heulen soviel Du willst ...
    4. Wieso hat Deine Unfähigkeit was mit meiner Glaubwürdigkeit zu tun? Ich kann nichts dafür, dass Du dumm bist.
    5. Die Leute, die du kennst, und die dir sagen, dass Philips Probleme mit Updates über Satellit hat, kannst Du nett von mir grüßen. Das ist Schwachsinn. Aber irgendwie verwundert mich das nicht ...

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2004
  3. atreus

atreus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@stepo: Das ist ein Problem mit der Software. Das wird dadürch hervorgerufen, dass Du eine MHP-Anwendung benutzt hast (Das ist ein JAVA Programm, das durch HOT-Deployment geladen wird. Dabei treten ab und an Fehler auf (beim deployment oder auch beim undeployment).). So ein Fehler ist aufgetreten und deshalb funktioniert die now & next Funktion nicht mehr.

Du musst einfach einmal den Receiver aus und wieder einschalten (Netzschalter, nicht Standby) und dann geht das wieder. Ein Rest ist natürlich auch möglich.
    Viel Erfolg.

Und nun doch noch mal Update an alle anderen: sowas wird mit einem Update gefixt. Alles andere wäre ein Upgrade.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2004
  4. stepo

stepo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke atreus, funktioniert wieder. Hätte ich auch selber drauf kommen können.

5. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das kommt wenn auch selten mal vor. Zieh den Stecker raus oder schalt hinten den Receiver aus.Dann sollte der EPG nach den einschalten wieder funktionieren. Das hatte ich auch schon. Nur warum das so ist weiß ich leider auch nicht.

6. atreus

atreus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@wolf: mach Dich weiter lächerlich. Ich brauche eigentlich niemanden, der mich ständig wiederholt. Aber eines wird dadurch deulich: abgeändert abscheiben scheinst Du zu können *lol*. Bevor ich es vergesse: Äääääääääääääähhhhhh, ich will zu meiner Mama ... ".

7. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ atreus Du hast deine Werte noch nie mitgeteilt. Musst du auch nicht. Nirgens bis jetzt sind die zu lesen. Wo soll ich nachschauen wenn sie nirgens stehen. Keiner wird welche finden. Ich habe nach solchen Werten gefragt wie sie atus mitgeteilt hat und die gibt es von dir nicht. Wenn du nur 1% von atus Hirn hast dann ist das viel. Das du mich für blöde hälst könnte ich noch akzeptieren. Das du aber alle hier für dumm verkaufst das werde ich so einfach nicht hinnehmen. Du bist der erste und eizigste Depp hier mit dem ich (wir) es zu tuen habe. Jeder erkennt deutlich das du dich hier nur angemeldet hast damit du unruhe reinbringen rumstänkern und meckern und noch mehr kannst. Du bist nicht den Cent wert den du vorgibst zu sein.
    Nachdem was du unter 5. schreibst müßtest du Programierer bzw. mit Entwickler der DSR 5600 Software bei Philips sein. Dann kann könnte ich nur sagen schämt euch das ihr so lange mit der Entwicklung der Software braucht. Einfach das Wort Schwachsinn. ohne Begründung in den Raum zu werfen zeugt nicht gerade von Inteligenz. Das du schwer benebelt bist kann jeder nachvolziehen. Beispiel. Wenn mann dir eine Frage stellt und dich um was bittet dann kommt wenn du zugeben müsstest das du fallsch liegst nur eine Aussweichende oder garkeine Antwort. Wenn du aber zu 100% weißt das deine Antwort richtig ist dann teilst du sie uns allen Triumpfartig mit. Mit Niederlagen umzugehen gerade das Zeugt von Stärke. und Stärke die hast du nicht. Hoffentlich triffst du nicht mal auf einen (Bildlich gespochen.)der dir eine Reinhaut und deinen nicht vorhandenen Stärken die du dir einbildest Grenzen setzt.

8. Hugoo00

Hugoo00 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@wolf würdest du mir mal noch die frage die ich vor ein paar Post gestellt habe beantwoten *DANKE*

9. atreus

atreus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@wolf: Hör auf zu heulen. Irgendwie hört sich alles was Du von dir gibst wie "Ääääääääähhhhhhhhhhhhhhh, ich will zu meiner Mama ... " an.

Danke, das wars.

10. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das was du geschrieben hast habe ich überlesen. ob mit absicht oder nicht das geht dich garnichts an. Wie kannst du behaubten das ich von dir abschreibe. Das ist das letzte das ich tue. Weill ich mir dann ja nicht sicher bin ob ich nicht lauter Fehlerbehaftetes Zeug abschreiben würde. Willst du jetzt immer zum schluß auf deine Mamma hinweisen. Die kenn ich nicht und die interesiert mich nicht. Habe mal eine ganz dumme Frage. Erkär mir doch mal bitte deine folgenden Sätze ich kapier sie einfach nicht Anscheinend bin ich wirklich zu dumm dafür. Ich hab sie in Klammern gesetzt damit du auch merkst das es deine sind .( Das ist ein Problem mit der Software. Das wird dadürch hervorgerufen, dass Du eine MHP-Anwendung benutzt hast.) Soweit so gut. So wie ich das verstehen muss ist das nach deiner Aussage ein Software Problem. Das wird dadürch hervorgerufen, das eine MHP-Anwendung benutzt wird. Wenn dem so ist wie du sagst ist das seltsam. Der EPG Fehler tritt bei mir aber auch auf obwohl ich keine MHP Anwendung benutzt habe. Wie geht so was? Ich hoffe nicht du bist mit dieser Frage überfordert. Es liegt mir Fern dich zu überfordern.