1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Philips DSR 5600 ist sein Geld nicht wert! Oder doch? edit: 23.10.

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von abgemeldeter Nutzer, 20. Oktober 2003.

1. Anzeige
    xx

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  2. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Roman All die Fehler würden wir ja noch hinnehmen, wenn wir wüßten das mit jeden Update einige behoben würden. Das machen doch alle Receiverhersteller so. Philips sollte wenigstens so erlich sein und sich zu dem Problem Update äußern. Das sind sie dem Kunden einfach schuldig.

3. xx

4. parpar

parpar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Meines Wissens gibt es keine E-mail-Adressen mit @philips.de. Die persönlichen Philips-Adressen lauten in der Regel für alle Länder "vorname.nachname@philips.com". Es müsste also hans-joachim.kamp@philips.com sein, wobei ich mir bei dem "-" nicht sicher bin.

<small>[ 22. Okober 2003, 20:38: Beitrag editiert von: parpar ]</small>

5. xx

6. jukau

jukau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Guten Morgen,

der DSR 5600 ist anscheinend im Handel angekommen.
    Ich habe ihn jetzt bei mehreren Händlern gesehen.
    Also wird sich jetzt auch die Verbreitung erhöhen.
    Wenn Philips größere Probleme mit dem Gerät hat
    würden sie den großflächigen Verkauf doch sicherlich noch etwas herauszögern.

Hallo Forums Admin:
    Ich beantrage eine eine eigene Rubrik für Philips Geräte!

7. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @jukau. Glaubst Du das wirklich. Wenn er keine Probleme hat. Warum außern Sie sich Philips nicht. Ach ja. Die außern sich schon. Nur aus dem was sie sagen wird doch keiner schlau. Und wenn mann fragt ob es mit dem Receiver Probleme gibt. Dann weichen sie aus. Die von Philips beantworten nicht mal die Fragen so wie mann sie stellt. Mann kommt sich beim Philips wie ein Bettler vor. Die wollen anscheinend nur ein möglich große anzahl von Receivern verkaufen. Wenn er dann wirklich Probleme hat kommt ein Nachfolgr raus, der heißt dann vieleicht DSR 5700. Der neue hat dann keine Probleme. Und wir die den alten dann unbrauchbaren DSR 5600 haben werdenn im Regen stehen gelaßen. Dann heißt es nur noch Pech gehabt. Das wollen wir vehindern. Deshalb regen wir uns auch so auf. Ich hoffe das wir alle nicht aufgeben bis sich Philips endlich zu den Problemen oder auch nicht Problemen äußert. Das sind sie uns einfach schuldig.

<small>[ 23. Okober 2003, 13:25: Beitrag editiert von: wolf ]</small>

8. jukau

jukau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kenne den "normalen" Service der Philips Hotline nicht. Möglicherweise arbeiten dort, wie bei vielen Hotlines, schlecht angelernte Studenten.
    Man sollte mal Fragen zu anderen Produkten stellen.
    Ich werde das gleich mal probieren.
    Natürlich möchte ich auch keine Totgeburt im Wohnzimmer stehen haben.
    Ich bleiebe da auch am Ball.

9. xx

10. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Roman Das gibt ja wieder Hoffnung. Hartnäckig bleiben hilf doch was. Bin schon gespannt. Falls Du noch mal zurück Mailst sag bitte das die Reklamationen viele oder auch alle DSR 5600 Kunden (Käufer) betrifft. Das wäre sehr nett von Dir.

<small>[ 24. Okober 2003, 00:37: Beitrag editiert von: wolf ]</small>