1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Philips DSR 5600 ist sein Geld nicht wert! Oder doch? edit: 23.10.

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von abgemeldeter Nutzer, 20. Oktober 2003.

1. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der Philips DSR 5600 ist sein Geld nicht wert! Oder doch? edit: 23.10.

Wann ist für dich in nächster Zeit . Dieses Jahr oder vieleicht erst 2006. Dein Wort in Gottes Ohr. Deine Daten Signalstärke und Signalqualität der versch Sender traust du dich doch nicht zu senden. Weil du nicht zu geben kannst das atus und ich recht haben. Aber vieleicht belehrtst du uns ja eines besseren.

2. atreus

atreus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Und schon wieder: "Ääääääääääähhhhhh, ich will zu meiner Mama .... ."

3. Hugoo00

Hugoo00 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@atreus das Alphacrypt Modul scheint aber auch nicht grade sehr gut zu sein nach den aussagen aus dem Forum von dem link den du mir geschickt hast.

@wolf und Premiere Karten funktionieren auch wirklich mit der ZETACAM
    ist ja auch nen riesen preis unterschiet zwischen zeta und Alpha

EDIT: kann man die Multifeed funktionen (z.b bei F1) von Premiere beim DSR5600 Nutzen ???

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2004
  4. atus

atus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Hugoo

Ich hab gelesen das einige Funktionen die Premiere anbietet auf dem DSR 5600 leider nicht funktionieren. Unter anderem auch die MultiFeed-Funktion beim F1.
    Der Receiver hat leider keine Lizenz von Premiere.

5. atreus

atreus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi Hugoo00

Multifeed beim DSR 5600 geht nicht. Das wird sich laut Philips auch nicht ändern (Der DSR 5600 ist nicht "geeignet für Premiere").
    Hier im Thread steht bereits, dass jemand Probleme mit dem ZetaCam hat (Seite 4 / 5 / 6 - weiß nicht mehr, musst mal nachgucken).

Ansonsten würde ich MatrixReloaded oder Dragon empfehlen, weil die neben Premiere auch viele andere Sender "hell machen". Außerdem ist die Hardware der Module besser und es gibt viel mehr Updates.

Ich würde dir deshalb empfehlen, einfach im Board, von dem ich dir den Link geschickt habe, zu erzählen was Du willst. Dann wirst du gute Antworten bekommen. Wie Du dort auch siehst, wird das ZetaCam dort nicht von vielen Leuten benutzt, und das hat seinen Grund.

6. atreus

atreus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Oh atus, sehe gerade, dass du schneller warst ...

7. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja Hugoo00 Premiere funktioniert bei mir seit Noverber 2003 einwandfrei. Bin richtig begeistert von diesem Modul. Das mit den Multifeed ist der einzige Nachteil. Ein manueller Suchlauf fehlt leider bei der Box. Da könnte mann dann die Multifeed Kanäle einzeln suchen und sie hintereinnander abspeichern legen. (atreus behauptet das bald ein update kommt. :D Darauf warrte ich aber schon lange). Ein manueller suchlauf ist doch bei jeden Receiver eigendlich standart. Es gibt im Internet extra Listen für die Multifeed eingabe in nicht für Premiere geeigneten Receivern. Wenn wirklich ein Update kommt dann kann mann auch nach den Multikanälen suchen und sie auch finden. atreus Einzelprobleme mit irgendetwas in deinem Fall wie du behauptest mit ZetaCam treffen aber nicht immer auf die Masse zu.
    @Hugoo00 Wenn du atreus glaubst dann zahlst du mehr und bekommst weniger. Wenn du das Zeta Cam im Internet kaufst z.b. bei ebay mit meinem angegebenem Link hast du keinen Nachteil. Du kannst es in ruhe 14 Tage ausprobieren und dann bei nichtgefallen zurüchgeben. Fernabnahmegesetz. Aber du wirst es bestimmt wie ich behallten wollen. artreus du bist und bleibst ein Feigling. Hast wohl angst deine Empfangs Daten mitzuteilen. Warum sonnst machst du das nicht. Alles was du hier nicht mitteilen magst obwohl ich danach gefragt habe bestätigt uns allen das wir recht haben. Allso gib uns bitte deine Daten sonnst kann dir ja keiner mehr was glauben und das möchtest du ja bestimmt nicht.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2004
  8. Hugoo00

Hugoo00 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also mir gehts nur um Premiere und nm nix anderes da ichmal bei zeta auf der webseite gesguckt habe da sieht doch keiner durch bei den modulen würde mir dan das etwas teuere Alpha holen aber hat sichja sowieso erledigt wenn man keine multifeed funktion oder geschweige nenmanuellen suchlauf für die PIDs dann brauchman das erst garnet.

Wegen dem Update es kann doch mal einer zu "Audio Video Foto Bild" schreiben und fragen ob die nicht mal bei Phillips anfragen weill kunden keine Mitteilung bekomen was nun sache ist wegen nem Update.

9. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich versehe nicht ganz. Was braucht mann nicht. Das Alpha kann ja auch kein Multifeed. Das das Alpha Modul besser ist wie das Zeta Cam ist auch nicht nachvollziehbar. Das Alpha hat den vorteil das es in allen CI Receivern funktioniert Fallst du das Premiere Modul meinst das braucht mann natürlich nicht. Gemein ist nur das Philips immer behauptet hat das der Receiver durch ein schnelles update Premiere tauglich gemacht wird. Mit diesem Agument haben sie den Reciver sogar verkauft. Da Philips ja schon dreimal versucht hat ein Update zu senden glaube ich halt nicht mehr so recht das noch eins kommt. Für nachfragen bei Audio und so weiter ist atreus am Bestens geeignet. Denn er kann alles und nichts.
    @atreus. Falls du wieder mal hier lesen solltes Es fehlen noch deine Daten um die ich dich gebeten habe oder dich jetzt bitten werde. Denn so eine Wunder Satschüssel oder das Wunder LMB wie du hast hätte ich auch gerne. Kannst du bitte die LMB Marke mir sagen. dann kaufe ich mir das sofort. Nur um zu erfahren wie gut das LMB ist dazu brauche ich die Daten. Aber Mühe machen will ich dir nicht.

10. Hugoo00

Hugoo00 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hmm, Was hat Multifeed mit nem CI Modul zu tun, du willst mir doch jetzt nicht sagen das wenn man ZETA hat das man Multifeed nutzen kann wenn der Receiver kein Multifeed unterstützt ?????