1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Philips DSR 5600 ist sein Geld nicht wert! Oder doch? edit: 23.10.

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von abgemeldeter Nutzer, 20. Oktober 2003.

1. Tom600

Tom600 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

hat von euch auch jemand das Problem, dass bei einer programmierten Timeraufnahme (Gerät befindet sich im Standby)nach einiger Zeit Bild und Ton an der VCR-Buchse abgeschaltet werden? Ich habe den Eindruck, er fängt mitten in der Aufnahme an, nach neuen Sendern zu suchen.

Gruß

Tom

2. Tom600

Tom600 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

ich habe mal wieder Post zum Thema Update bekommen:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

In naher Zukunft ist nicht mit einem Update für den DSR5600 zu rechnen. Leider liegen uns keine näheren Informationen vor.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Ihnen etwas auf dem Herzen liegt,
    wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir hoffen damit Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben.

Auch in Zukunft stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen,

Philips Kundenservice Center

Gruß

Tom

3. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    17:30 Uhr Receiver zeigt an das es ein Update gibt. Sofort OK gedrückt. Nach kurzer Zeit kommt error Meldung. Habe dann nochmal versucht uber den Receiver ein Update zu suchen kommt nur die Meldung das keine neue Software zur verfügung steht. Haben die etwar nach so kurzer Zeit das Update wieder runtergenommen? Oder hat es bei jemanden der das Update geladen hat den Receiver kaput gemacht. Deshalb ist es nur so kurz Online gewesen. Hat es etwar bei einem von Euch geklappt. Würde mich brennend interessieren winken winken winken

4. Mr Brown

Mr Brown Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips 60PFL6008
    Telekom MR 303
    Sky S HD 3
    Xbox One
    Philips 40PFL4508
    Telekom MR 100
    Xbox 360
    @ alle

Servus!

Wollte kein neues Thema erstellen. Passt vielleicht auch hier ganz gut rein:

Bin am überlegen, ob ich mir den DSR 5600 zulegen soll. Eigentlich will ich nur die d-box rausschmeissen. Finde MHP aber auch sehr interessant (bin halt auch so'n Technik-Freak).

Deshalb entweder DSR 2015 oder, weil ich günstig dran komme, DSR 5600 (EUR 149,-).

Frage:
    Ist es die ganze Action (Premiere über Alpha-Modul + sonstige Probs) der DSR 5600 wert???

Oder lieber DSR 2015 (EUR 119,-) + Premiere CI-Modul und die Sache ist rund?

Vielen Dank

5. xx

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  6. xx

7. revilo

revilo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Betreibt einer von Euch den DSR5600 auch an einer Multifeed-Anlage? Ich habe nun schon einige Male festgestellt, das die Box Kanäle aus heiterem Himmel von Astra auf Hotbird "verlegt". Soll heißen, die ARD, ZDF, RTL etc. Transponder haben plötzlich kein Empfang mehr, bei Prüfung der Signalstärke zeigt die Box mir an, dass die Kanäle auf "Hotbird" senden und da ist auf diesen Frequenzen natürlich nichts zu finden. Diese Einstellung lässt sich dann auch nicht mehr ändern. Hier hilft immer nur noch eine Erstinstallation nachdem ich vorher alle Kanäle gelöscht habe. Dann geht das ganze wieder ca. zwei Wochen gut, bis die Box sich wieder dazu entschließt die Transponder auf einen anderen Satelliten zu verlegen.

8. jukau

jukau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ revilo

Ja, das Problem (und andere) habe ich auch.
    Manchmal hilft nur ein Reset mit Verlust aller Einstellungen. Ein unhaltbarer Zustand!
    Zumal eine Änderung vom Hersteller nicht in Aussicht gestellt wird. Ich vermute es wird irgendwann ein Nachfolgemodell geben ohne das es für die "Altgeräte" eine Lösung der Probleme gibt.
    Andere Herstelle haben auch Probleme aber die werden meist durch Updates gelöst.

Man kann nur allen Interessenten von Philips Produkten abraten!!!

9. xx

10. Tom600

Tom600 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Der Caspar schreibt, er hat einen Update bekommen. Sonst noch jemand?

Gruß
    Tom