1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Peace-Cup auf Eurosport......

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 16. Juli 2005.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der Peace-Cup auf Eurosport......

    Once Caldas gewinnt gegen Seongnam 1-0, damit steht Olympique Lyon im Finale.(sonntag auf Eurosport)
    Der gegner wird morgen ermittelt. (auch live auf Eurosport)

    Dazu aber noch zu bemerken, dass auch im zeitalter das all-digital usw, wir uns noch immer mit sehr schlechten Bildern aus Asien abfinden muessen. Das liegt wohl am direkten Umsetzten NTSC-Pal, aber ich frage mich, wieso man dort nicht schon lange Remedur geschaffen hat, so dass gestochen scharfe Bilder auch in Europa zu sehen sind.
     
  2. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Peace-Cup auf Eurosport......

    schade.....Once fehlte nur EIN Tor zum FINALE !!!!
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Peace-Cup auf Eurosport......

    Wieso schade? Ich war eher fuer Lyon :)
    Aber eigentlich ist es auch wiederum egal....Lyon im Champiosnleague-Finale wird wichtiger sein....
     
  4. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Peace-Cup auf Eurosport......

    NICHT BOCA sonder TOTTENHAM ist im Finale.....

    denke genau wie Lyon.....Boca und ONCE scheiterten wegen einem zu wenig
    geschossenem Tor,bitter für die Südamerikaner....so gesehen,scheis.s Finale:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2005
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Peace-Cup auf Eurosport......

    Ich haette nichts dagegen, wenn Boca Juniors dieses Spiel gewinnt, und Lyon dann die Revanche nimmt, wenn der Championsleague-Gewinner auf den Copa Libertadores-Gewinner von 2006 stoesst.... :)
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Peace-Cup auf Eurosport......

    Okay, also Tottenham-Lyon, ein rein europaeisches Finale......auch gut.
     
  7. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Der Peace-Cup auf Eurosport......

    Spiele die die Welt nicht braucht. :D
     
  8. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Peace-Cup auf Eurosport......

    sieht man genügend europäische Duelle.
    Dazu interessiert mich der Südamerikanische Fussball mehr....wenn man ihn schon mal sehen kann !! Na am 31.7. habe ich die gelegenheit dazu Live dabei zu sein bei
    Ajax Amsterdam-Boca Juniors, VAMOS BOCCAAA:winken: