1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Papst kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 30. August 2006.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Der Papst kommt nach Deutschland

    Sehr schön, das ZDF betreibt Personenkult, 240 minuten Sektenführers Geschichte.
    Jetzt drehen die völlig frei, im ersten 207 minuten von dem Herrn und irgendwelchen Jagdgemeinschaften.

    Ein gutes hat es, ich weiß wo Eure Gebühren bleiben oder bezahlen das die Anhänger dieser Gemeinschaft auch allein?

    Wird auch über seine Zwiebelzeit geredet werden? Wenn ja auf welchem Sender?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2006
  2. crazyleg

    crazyleg Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Papst kommt nach Deutschland

    Kann mir mal jemand erläutern, warum wegen dem Heimaturlaub so ein Rummel gemacht wird?

    Vor seiner Beförderung war er permanent in Bayern und das hat keinen interessiert.
    Wenn es nur um seinen neuen Job geht, dann reicht auch deutlich weniger Präsenz im Fernsehen.
     
  3. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Papst kommt nach Deutschland

    Tja, das würd' ich auch gern wissen. Hier in Regensburg z.B. drehen alle komplett durch. Überall Papst-Merchandising, Vatikanfähnchen an Bussen, Taxis, überall der Spruch "Wer glaubt, ist nie allein". Frauen wollen ihre Kinder auf der Papstwiese gebären...
    Religion scheint doch Opium fürs Volk zu sein.

    Ich fühle mich extrem belästigt. Wegen dieses Mannes wird so ein Zirkus veranstaltet. Und das unverdient. Durch besonderes Engagement hinsichtlich der Ökumene (nur mal so als Beispiel) ist er ja noch überhaupt nicht aufgefallen.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Der Papst kommt nach Deutschland

    Dazu hat der Bundeshans gesagt, das man nicht über 500 Jahre gewachsenes einfach mit einem Federstreich beseitigen kann, aber man sei die letzten 50 Jahre einander näher gekommen. Um da was zu ändern ist wohl der absolut falscheste Mann am Ruder. Wenn der eines Tages irgendwo hingeht, dann hat sich zu der Zeit seines Amtsantritts nichts in Richtung Annäherung verändert.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Papst kommt nach Deutschland

    Mal was ganz anderes:

    Was ich bei solchen Besuchen immer lustig finde ist wie die jeweilige Polizei des Landes sich selber vorführt. Ist das noch ausführend, oder eher repräsentativ wenn ich den Papst auf der Autobahn mit 12 Motorrädern vorne weg fahren lasse obwohl die Autobahn weit abgesperrt ist? ;)


    CableDX
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Der Papst kommt nach Deutschland

    :D

    Jetzt hat der den Wunsch geäußert nach Berlin zu kommen.
    Ich bin dafür, wenn er nach Kreuzberg geht und um Verzeihung für die Kreuzzüge und um Verzeihung für die Tötung der Indios auf dem amerikanischen Kontinent bittet.
    Wäre doch mal ne Geste und dann kann er gleich mal ein gemeinsames Abendmahl einnehmen.
    Wenn er das nicht will, kann er ja wieder nach Bayern fahren.
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Der Papst kommt nach Deutschland

    Da soll sich noch einmal jemand über den kommunistischen Personenkult um Stalin und Co. auslassen. 500 Mitarbeiter allein von ARD und ZDF begleiten den Auftritt dieses Sektenführers aus Bayern, der sich als "Stellvertreter Gottes" wähnt und sich auch noch so bezeichnen lässt.
     
  8. HardyL

    HardyL Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Papst kommt nach Deutschland

    Bin auf den Sonntag gespannt.

    Mal sehen, was hier abgeht und ob wir hier viele Lemminge ähm Schäfchen sehen werden.

    In der Stadt war ja so ein Bullizeiauflauf... und wo die alle herkamen...

    Und hey, die Polizeier die in unserem Wohngebiet rumcruisen, kommen aus Magdeburg :eek: (haben zumindestens MD am Kennzeichen). Da fühlt man sich doch gleich an zu Hause (MD) errinnert...


    Gruß
     
  9. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Papst kommt nach Deutschland

    Hat jemand schonmal mehr als 300 Miettoiletten an einem Ort gesehen ? Die hinterliessen bei mir jedenfalls einen bleibenden Eindruck. Das muss ein MEGA-Event hier bei uns in Regensburg werden.
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Der Papst kommt nach Deutschland

    Warum wird hier eigentlich ständig über den Papst gestänkert? Der tut euch Atheisten (oder anderer Religionen angehörenden) doch gar nichts und ihr müsst auch keine Kirchensteuer dafür bezahlen.
    Also seid doch zufrieden und lasst die anderen ihr Ding mal durchziehen. :)