1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Papst kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 30. August 2006.

  1. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der Papst kommt nach Deutschland

    Hier in Regensburg möchten manche Frauen ihr Kind während des Gottesdienstes auf der Papstwiese gebären. Das Kind heißt natürlich dann Benedikt und gilt bis zum Tag an dem eine massive Lese-Rechtschreibschwäche festgestellt wird, als DAS Wunderkind überhaupt (ich weiß, das war zynisch).

    Bei Norma gibt's zur Zeit Papstbier, -biographie und Bibelquiz und an vielen Autos und Bussen wehen zur Zeit Vatikanfähnchen.

    Ich glaub', hier sind alle verrückt geworden...
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Der Papst kommt nach Deutschland

    :D
    Wenn ich hier in NRW losfahre mit dem Auto, dann auf der Autobahn dieses Schild kommt "Willkommen im Freistaat Bayern", geht automatisch -und völlig zu Recht- der Motor aus. :)
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Der Papst kommt nach Deutschland

    yup, wir haben leider sehr strenge Einreisekriterien :D
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Papst kommt nach Deutschland

    wenn der hier her kommen würde, den würden wir aber gehörig vertreiben.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.853
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Papst kommt nach Deutschland

    Schei* VW, das passiert mit Renault nicht...:D ;) *Kleiner Scherz*;)
     
  6. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Der Papst kommt nach Deutschland

    Heil sei dem Tag an welchem du bei uns erschienen diedeldumm diedeldumm diedeldumm

    Quelle : Zar und Zimmerman von Albert Lortzing

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2006
  7. HardyL

    HardyL Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Papst kommt nach Deutschland

    Naja,
    so langsam nervt's.

    Überall nur Papst Benedikt usw.

    Was diese Sch...e wieder kostet?
    Eine komplette Autobahn wird gesperrt.

    U-Bahnen fahren rund um die Uhr und dazu noch nicht mal alle Stationen an.

    Fahrräder, Müllkübel, Autos werden auf der Route Marienplatz -> Messestadt entfernt. Die Kosten müssen die Besitzer tragen... (naja, bei den Müllkübeln die Stadt, also die Allgemeinheit)

    Überall hier im Wohngebiet wurden Halteverbotsschilder aufgestellt, wegen Rettungsweg und so. Hoffentlich parken die Pilger uns hier nicht zu. Wohne in diesem Fall leider in direkter Nachbarschaft zur Messestadt Riem.
    Und das Fahrradfahren durch den Riemer Park fällt wegen Papa Ratzi auch aus... :mad:


    Am meisten stört mich aber echt, was das den Steuerzahler kostet, damit ein Oberhirte irgendeiner Weltsekte seine rückständigen Weltansichten breittreten kann.

    Und was es auch gibt, Vatikan-Fähnchen für's Auto. Da brech ich echt ab...

    Halleluja.

    Gruß
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Der Papst kommt nach Deutschland

    Du scheinst ratzinger nicht zu kennen.

    Er hat doch ganz andere ansichten. war er es nicht der eine studie für kondome gestartet hatte? Und nicht im wege stehen wird diese zu erlauben?

    Ich weiß nicht was dadran so schlimm ist das ein deutscher papst sein heimatland besucht. Ob er nun das oberhaupt der katholischen Kirche ist oder nicht sollte da nebensächlich sein.

    Außerdem ich persönlich finde es nicht OK christen als sekten mitglieder zu bezeichnen...
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Der Papst kommt nach Deutschland

    Komisch bei uns im religions unterricht wurde die evangelische kirche gefördert.
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Der Papst kommt nach Deutschland

    @HardyL
    Was genau kostet es denn den Steuerzahler?
    Ich meine wenn Du Dich da so drüber aufregst, wird Du ja vermutlich auch eine konkrete Vorstellung haben, über was Du Dich genau aufregst - denke ich mal.
    Ach ja, klick mal hier, da kannst Du gleich sehen, für was Du sonst noch so alles zahlst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2006