1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Pace-Receiver macht nur Probleme

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von aseidel, 20. März 2007.

  1. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Es gehört ja eigentlich in die Rubrik Receiver, da es sich aber um einen Receiver von KDG handelt, schreibe ich es hier.

    Mein Pace KD220 macht mich noch wahnsinnig. Mehrfach in der Woche hängt er sich entweder bei der Umschaltung der Bild- oder Tonoptionen oder beim Umschalten der Sender auf. Außerdem geht für ca. 2 Sekunden das Bild weg, aber der Ton bleibt. Das passiert aber mehrfach in einer Stunde.

    Es ist bereits mein zweiter KD220, weil sich KDG nicht in der Lage sieht, mir ein anderes Fabrikat zu schicken. Der zweite hat die gleichen Krankheiten wie der erste. Wenn sie mir nochmal einen KD220 schicken, sollte der eine funktionierende Software haben. Ansonsten werde ich das Problem an Digital Fernsehen weitergeben.

    MfG.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Der Pace-Receiver macht nur Probleme

    Wer von zertifizierten und subventionierten Receivern Qualität verlangt, kennt die Deutschen PAY Anbieter scheinbar noch nicht.
    Die gelieferten Receiver sind, ob nun Premiere, arena, Kabel Deutschland oder sonst wer, fast durchgängig Schrott.
    Da hilft nur sich einen eigenen Receiver im Fachhandel kaufen.
    Wird auf die Dauer sogar billiger.:)
     
  3. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Minden
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: Der Pace-Receiver macht nur Probleme

    da hilf nur eins: Kündigen

    Das geht bei KDG einfach per Email, darin sollte auch stehen, daß man eine schriftliche Kündigungsbestätigung haben will.

    Hat bei mir problemlos geklappt, Mitte des Jahres ist es mit dem zweijährigen Versuch den Pace stabil zu bekommen vorbei.

    Ansonsten gibt es beim Auktionshaus des Mißtrauens ja noch einen Technisat "Digital PK". Läuft aber nur mit einer K02, kann nur Betacrypt aber dafür keinen Jugendschutz. Ob die Freischaltsignale dort ankommen weiß ich nicht, dafür haste ja noch den Pace.
     
  4. Kloth

    Kloth Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Der Pace-Receiver macht nur Probleme

    Ich wollte mich bei KDG anmelden und überlege, ob ich für 2,90 ohne Receiver oder 4,90 mit Receiver nehme. Eigentlich ist ja der 4,90 Preis recht günstig (Receiver 99.--), aber wenn ich den Pace bekomme und der so schlecht ist, sollte ich mir das überlegen. Ich bin allerdings völliger Normalnutzer. Ist dann auch vom Pace abzuraten?
     
  5. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Der Pace-Receiver macht nur Probleme


    Der Pacereceiver ist nur schick verpackter Sondermüll. Ich hatte ihn bis vor einem Jahr und habe mich mit dem Teil schwarz geärgert.

    Seitdem habe ich den Technisat Digital PR-K und nie mehr Probleme gehabt. Vermutlich ist auch jeder andere Receiver besser als dieser Mist.

    Den Pace habe ich dahin getan, wo er am besten aufgehoben ist: In die Mülltonne.
     
  6. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Sachsen/ Meissen
    AW: Der Pace-Receiver macht nur Probleme

    Ja der PACE ist der letzte Müll, Hängtsich bei mir auch manchmal auf besonders bei schnellen Umschalten. ER braucht ewig. Also ich find die D-Box immer noch am besten , oder jeden anderen Receiver den man " patchen " kann.

    Aber für den Pace noch Geld zu verlangen ist ne FRECHEIT von KD :mad::mad::mad::mad:
     

Diese Seite empfehlen