1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Pace hat ein echt nevigen Bug

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KDG KundeBLN, 23. Januar 2006.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der Pace hat ein echt nevigen Bug

    Kann ich nicht bestätigen. Habe die Box nun auch schon ein Jahr lang und keinerlei Probleme. Ich kenne da ganz andere Boxen (HUMAX PR-FOX C), an der ich fast stündlich neue Bugs gefunden habe!

    Mach mal einen Werksreset der Box und lasse neu suchen, dann müsste es wieder funktionieren. Liegt mit Sicherheit an der Kanalzuordnungstabelle von Kabel Deutschland, da diese in letzter Zeit sehr oft manipuliert wurde!
     
  2. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Pace hat ein echt nevigen Bug

    jetzt gehts ja wieder..hab nix resetet
     
  3. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Pace hat ein echt nevigen Bug

    Von 100% kann ich nur träumen, bei mir sinds 60%. Dafür sinds bei Signalqualität 100%.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Der Pace hat ein echt nevigen Bug

    Genau.

    watchers daten sind imho besser als die vom kdg mitarbeiter.

    nicht die stärke ist das wihctigste sondern die qualität.