1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Osten, der Westen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 19. März 2023.

?

Dominiert der Westen seine Medien und seine vermeintliche Eliten das Meinungsbild über den Osten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. März 2023
  1. Ja

    14 Stimme(n)
    48,3%
  2. Nein

    15 Stimme(n)
    51,7%
  1. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.877
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du hast eine durch und durch verachtenswerte Einstellung! Du besitzt tatsächlich die Frechheit, dem Westen die Schuld an den von den Russen begangenen Gräueltaten in die Schuhe zu schieben.
     
    Insomnium, Pavel2000 und Benjamin Ford gefällt das.
  2. Sat-Alchemist

    Sat-Alchemist Senior Member

    Registriert seit:
    30. April 2023
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    53
    Weil ich im Leben einen höheren Wert sehe als in jeder Ideologie?
    Die, die da sterben, werden für die Demokratie und den Imperialismus geopfert, und dabei dachte ich eigentlich Menschenopfer gehören der Vergangenheit an.
    Mir kommt das fast vor wie in einen römischen Kolosseum, wo die Gladiatoren gegeneinander kämpfen, nur hier ist die Ukraine das Kolosseum und alle anderen sehen über die Medien zu und unterstützen ihre Seite mit Waffen und Geld damit das Spektakel nie endet...
    Damals hat man so was gemacht um die Bewohner im alten Rom bei Laune zu halten und von politischen Problemen abzulenken. Das könnte heute auch der Grund sein...
     
  3. Sanktnapf

    Sanktnapf Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2024
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also sollten die länder den Russischen Besatzern nur Spalier stehen bis sie die Länder eingenommen haben, die sie möchten?
    Und wenn sie vor der deutschen Grenze stehen. Kampflos den Weg frei machen bis Berlin?
     
    Insomnium und Benjamin Ford gefällt das.
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.477
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Die Menschen verteidigen ihre Heimat gegen einen Agressor und dabei ist erstmal egal welche (geo)politischen Einflüsse hier wirken. Wenn wir das nicht unterstützen liegen wir auch bald im Schützengraben...
     
    duddsig, Insomnium, Pavel2000 und 2 anderen gefällt das.
  5. Sat-Alchemist

    Sat-Alchemist Senior Member

    Registriert seit:
    30. April 2023
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die können sich verteidigen, bis ihre Ressourcen verbraucht sind. Ich bin da ganz der Meinung der Grünen:
    [​IMG]
    ...bevor sie ihre Meinung geändert haben und damit viele Grünen-Wähler dazu gebracht haben ihr Kreuz bei der AfD zu machen.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.477
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Du scheinst ein guter "Rattenfänger" zu sein. Und wer wirklich überzeugter Grüner ist wählt niemals AFD.
     
  7. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    3.847
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Und wenn dich ein Nachbar bedroht, der stärker ist als du und sagt: Gib mir deinen Besitz oder ich murks dich ab!
    Gibst du dem dann auch bereitwillig dein Hab und Gut, ohne dafür zu kämpfen, weil dir dein Leben wichtiger ist?
     
    Insomnium und Benjamin Ford gefällt das.
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.279
    Zustimmungen:
    7.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wie schlicht gestrickt muss man eigentlich sein?
     
    Insomnium, Pavel2000 und Benjamin Ford gefällt das.
  9. Pille Palle

    Pille Palle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    867
    Punkte für Erfolge:
    103
    ...freue mich schon auf Herbst und Nov,dam rotiert grün-rot-links vollends ....
     
    Sat-Alchemist gefällt das.
  10. Sat-Alchemist

    Sat-Alchemist Senior Member

    Registriert seit:
    30. April 2023
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    53
    Denkst du ich will ins Gefängnis kommen? Da ruft man in Deutschland die Polizei, die sind dafür da...