1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der optimale 52" LCD?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Master68, 18. Januar 2008.

1. Master68

Master68 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Der optimale 52" LCD?

Irrelevant ist der Preis natürlich nicht - ich wollte nur erst mal eine preisunabhängige Bewertung. ;) Ich wollte nur vermeiden, dass - wenn ich z.B. sage, ich will bis 4000 Euro ausgeben - dann mein "Traumgerät" nicht genannt wird nur, weil's zufällig grad 4500 kostet...

2. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nun, das PAL-Bild ist natuerlich auf dem F96 bescheiden. Wobei ich mit PAL hier tatsaechlich auch PAL meine = analoges Kabelfernsehen. Per DVB empfganges oder vom DVD player zugespieltes SD-Material von guter Qualitaet ist per HDMI im "Just scan" Modus sehr gut, per Scart-RGB auch ok.

3. Master68

Master68 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab grade mal auf der Samsung Homepage den F96 und den F86 verglichen:

Hier

Dabei ist mir aufgefallen, dass beim Punkt "1080 p / 24 fps kompatibel" beim F96 ein Strich ist...

Kann das sein? Kann der 24p Material nicht sauber darstellen? Ruckelt das?

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2008
  4. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schmarrn. Downloade die Bedienungsanleitung und lese sie durch. Was dort nicht steht kann er auch nicht...

5. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso ist das Schmarn? Auf der offiziellen HP steht, er ist nicht 24p komp., im Handbuch wird nicht geschrieben, dass er es ist (bei den Geraeten mit 24p Funktion steht das im Handbuch drinne), auf dem Datenblatt steht keinerlei Info, dass er 24p kann = es kann es wohl halt nicht.

6. jonnyjo

jonnyjo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch, kann er.
    Der Strich bedeutet nur, dass auf der Homepage keine Angabe dazu gemacht wird, aber nicht, dass er es nicht kann. Sonst müsste dort "nein" stehen.
    Schau doch einfach mal ins www.hifi-forum.de
    Dort findest du massig Infos zum F96.

7. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, so ist es. In der Bedienungsanleitung steht es ueberigens. "Schmarrn" deswegen, weil die Angaben auf der Web-site oft verkehrt sind.