1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der nukleare Abgrund

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von littlelupo, 19. Dezember 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Der nukleare Abgrund

    Das war keine Absicht, Lechuk. Liegt wohl eher daran, daß ich neulich den Film "Panic in Year Zero" gesehen habe.
    Sehe ich das richtig, daß man es jahrelang nicht geschafft hat, Saddam Hussein zu ermorden? Und Mr. Osama bin Laden läuft irgendwo in Afghanistan oder Umgebung herum, z Zt gibt es keine "heiße Spur". Tsetsetse...
    Eben. Und in den Neuen Bundesländern merkt man, daß da die Demokratie noch nicht so verfestigt ist wie in großen Teilen der alten Bundesländern. Wie denn auch, nach 12 Jahren "Dritten Reich" und etwa vierzig Jahren "Einheitspartei".
     
  2. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der nukleare Abgrund

    Schöner Weltuntergangs-Thread hier,und um euch die schöne Weihnachtszeit noch vollends zu vermiesen,so sei euch gesagt:

    IHR WERDET ALLE STERBEN ! :p
     
  3. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der nukleare Abgrund

    <provokationsmudus>

    In der DDR wurde ja auch weder Demokratie noch Demokratieverständnis entwickelt.
    Es soll ja sogar Leute geben, die nicht von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen. ;)
    Stattdessen
    hat man sich an einen florierenden, demokratischen Staat drangehängt :p
    und wundert sich, daß nicht im null-komma-nichts die Umstände "hier" den Umständen "drüben" angepaßt werden. :eek:
    So, "Ossis" - jetzt dürft ihr auf mich einprügeln. :D

    </provokationsmudus>

    ____________
    Bei uns ist jeder zu gebrauchen - und sei es nur als abschreckendes Beispiel.
     
  4. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der nukleare Abgrund

    Ja. :eek:
    Mozart ist tot
    Einstein ist tot
    und ich fühl mich heute auch nicht besonders. :(

    greetings @

    [​IMG]
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der nukleare Abgrund

    Harharhar! Demokratie a la Weimarer Republik? Les doch bitte ein paar Bücher oder Veröffentlichungen zu dem Thema bevor du solchen Unsinn schreibst.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Der nukleare Abgrund

    Ja das wundert mich schon sehr,das die Löhne denen im Osten angepaßt werden und das die Wessis immer mehr dem Verhalten der ehemaligen DDR Bürger entsprechen.
    Nichts sagen-nichts hören-nichts ändern wollen/war immer gut so,auch früher ;)
     
  7. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der nukleare Abgrund

    Also bitte.

    Wir geben hier ja auch keine Buchtips ab, wenn Du Unsinn schreibst. :D:D:D
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der nukleare Abgrund

    Mich wundert das gar nicht, und es wird auch so kommen. Die BRD hatte sich ebenso eine Scheinwelt im "Schaufenster der Systeme" aufgebaut wie die DDR. Zugegebenermaßen mit einem stabileren Wirtschaftssystem, aber das Grundprinzip war das selbe. Der Kapitalismus mit menschlichem Antlitz war nötig um eine Überlegenheit zu zelibrieren. Jetzt sind solche Spielchen vorbei. Man braucht nicht mehr zu glänzen. Der "wahre" Kapitalismus wird seine Zähne schon zeigen. Wir gehen zunehmend in Richtung USA. Ausbeuterlöhne werden auch im Westen des Landes das Bild prägen. Und wer da am lautesten Jammert erwarte ich mit freuden! Übrigens @Tarak, "wir" wurden einverleibt und mussten uns an eine Republik anhängen in der es auch schon seid Ende der 70er bergab ging und die seid dem massiv über ihre Verhältnisse lebte.
    Die Wahrheit ist bitter! Das "Anschlussdebakel" war aber letzte große Sieg der BRD.
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Der nukleare Abgrund

    *FULL ACK"

    Dabei sollte nicht unerwähnt bleiben, dass dieser Staat seit 1965 Schulden macht und seit nunmehr fast vierzig Jahren davon noch nicht einen Pfennig/Cent zurückgezahlt hat! "Wohlstand" auf Pump, auf Kosten der zukünftigen Generationen, um den Bürgern im Westen und vor allem im Osten zu zeigen: Wir sind die Besseren. Nun gehts aber nicht mehr so weiter und auch im Westen kommt das böse Erwachen. Schön, dass wir nun alle gemeinsam diesen riesigen Schuldenberg am Hals haben!

    Da kann ich es gar nicht verstehen, wenn hier jemand von einem "florierenden, demokratischen Staat" schreibt. Was meinst du damit? Unser schlankes, übersichtliches Steuerrecht? Unser modernes, flexibles Beamtentum? Unsere modernen technischen Errungenschaften wie LKW-Maut, SuperZeppelin, Transrapid oder Dosenpfand (usw.usf.). Fakt ist doch eins: Die BRD war nicht besser und hat auch nicht über irgend jemanden gesiegt. Sie ist schlicht und einfach nur übriggeblieben.

    Mit allen ihren Problemen, die jetzt so hochkommen. Und die man versucht in den Griff zu bekommen mit einem unsäglichen Sozialabbau verbunden mit der Errichtung eines perfektionierten Überwachungsstaates. Die Beispiele dafür findet, wer will, täglich in der Presse.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der nukleare Abgrund

    Das darfst du aber gerne tun.