1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Neuzugang

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Der Hexer, 9. Juni 2003.

  1. Der Hexer

    Der Hexer Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo bevor ich eine Frage stelle ich mich kurz vor.

    Ich bewege mich zwischen 30 und 40 Lenzen
    Habe einige Boxen getestet wie DB 1 DB 2 und Humax,

    Werde mir auch Natürlich die DB zulegen möchte aber bevor ich dieses tue einige Hintergrundinfos haben.

    Nun als erstes Interessiert mich ob ich eine Netzwerkkarte ´10/100 Mbit verwenden kann oder nur eine 10 Mbit wie bei der Dbox 2 um die DB zu flashen?

    Danke für eine Antwort
    läc
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    das geht bei der dream auch mit 10/100 1a breites_
     
  3. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    In dem Alter noch ne Dreambox, geht das überhaupt?


    KILOBITT
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was hat die Dreambox mit dem Alter zu tun breites_

    Gruß
    Angel
     
  5. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    mit ner 10/100 mbit geht es bei der db2 übrigends auch fast ohne probleme.

    aber bei der dreambox geht es wirklich 1a.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Frechheit! [​IMG]
     
  7. duxe

    duxe Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi HI HI

    Ich bin über fast 41 und habe eine
    Duxe
     
  8. Der Hexer

    Der Hexer Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Meinung die KILOBITT über mein Alter abgelassen hat nehme ich Ihm nicht übel.
    Er ist halt noch recht Jung und Unreif aber auch er wird irgendwann die Clearasil Aktiv-Pads nicht mehr benötigen und eine andere Kollektive Einstellung bekommen. Das Hoffe ich zumindestens für Ihn.
    breites_
     
  9. possi

    possi Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    was hat die DB mit dem ALter zu tun???
    Ich bin auch an die 30 und will mir eine DB zulegen, und besitze schon 2 Dboxen. Und kenne einige die Älter sind als ich und auch ne Dbox mit Neutrino haben. Ich frag mich wirklich wo da die seltenheit ist.