1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der neue VW Golf VII

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MartinV.1, 5. September 2012.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der neue VW Golf VII

    Ich hab mich damals gleich für ein "richtiges" Auto entschieden. Alt und gebraucht, aber immerhin kein Golf oder (wie bei 90% der weiblichen Fahranfänger) Corsa.
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der neue VW Golf VII


    ...und der Audi A4 ja auch. Made in Germany eben. :D

    [​IMG]
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Der neue VW Golf VII

    Und wie bekommt man den in das kleine Loch??
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der neue VW Golf VII

    Beim Schrägheck mit breiter Klappe sind die Designmöglichkeiten begrenzt. Die meisten sehen daher von hinten ähnlich aus. Und VW hat da ja schon zig Varianten durch.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der neue VW Golf VII

    Naaja. Ein paar Möglichkeiten gibt es noch...;)
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der neue VW Golf VII

    Die 7. Ausgabe des Golf gefällt. Massentauglich. Aber kein "Aufreger".
    Man nennt das dann wohl solide.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der neue VW Golf VII

    Klar. Aber nach 38 Jahren Schrägheckautos ist es doch nicht weiter verwunderlich, dass viele Variationen mittlerweile durch sind, so dass sich das eine oder andere Déjà-vu einstellt.
    Japp, sehe ich auch so. Jeder "Aufreger" kostet im Zweifelsfall Kunden. Daher besser keine Experimente. Das ist bei den Cash-Cow-Modellen anderer Hersteller nicht anders.

    Mutig werden sie in der Regel nur bei den Nischenprodukten.
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der neue VW Golf VII

    Werden heute eigentlich auch noch normale Autos hergestellt, oder gibt es echt nur noch fahrbare Computer auf vier Rädern?
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der neue VW Golf VII

    Oh, ja: Lotos Elise, Lotus Exige, Morgan Super 8 ... da gibt es einige nette "analoge" Spielzeuge ... :love:
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der neue VW Golf VII

    R4, 2CV. :p