1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der neue VW Golf VII

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MartinV.1, 5. September 2012.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der neue VW Golf VII

Du hättest auch lesen und verstehen sollen, warum sie im Vergleich schlechter abschnitten und dann mal überlegen können, inwieweit dies auf deinen Wagen zutreffen könnte. :rolleyes:
    Ja, habe ich.

Denn so lange du die Aussagen anderer bewusst oder unbewusst falsch wiedergibst, um deine Position zu stärken, erlaube ich es mir, diesen Unsinn ins rechte Licht zu rücken. ;)

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sehr schlecht, denn ich habe nur betont was der ADAC schrieb.
    Renault-Werkstätten schnitten besser als die von BMW.

Ellenlang lässt Du Dich vorher über Renault aus. (Ohne eigene Erfahrung) Wenn ich mal sage das ich mit dem (Übergabe-)Service sowie im BMW-Autohaus zu Magdeburg nicht zufrieden bin, ist das natürlich Spinnerites.

Ich habe das Gefühl das Du ein schlechter "Verlierer" bist und/oder das Du gegenteilige Meinungen nicht akzeptierst.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2012
  3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, das was du "betont" hast, entspricht nicht dem Inhalt des Artikels.

Das ist richtig. Doch das hast du nicht geschrieben. ;)

"Ellenlang"? Weil ich auf einen spaßigen Beitrag von Selassie schrieb, dass die Wagen für Frauen gemacht sein müssen wegen der engen Pedalerie, die mir im R19 Probleme bereitet hat?
    Wie kommst du darauf?

Ähm, was genau habe ich "verloren"? Ich habe es nicht nötig, Testergebnisse zu fälschen, um meine Argumentation zu stützen.

Sorry, Eike... Aber du solltest mal deinen "Beißreflex" ein bisserl im Zaum halten. Ist echt anstrengend, dass man nicht mal 'ne flapsige Bemerkung über die ungewöhnlich enge Konstruktion von Pedalen abgeben darf, ohne dass du einem gleich an die Gurgel springst... :rolleyes:

Meinungen sind eine Sache. Aber wenn man Tatsachen und Berichte fälscht, um diese Meinungen zu untermauern, dann hört es auf.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Übrlege Dir wirklich deine Wortwahl...

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Sie ist sehr wohl überlegt.

Denn das trifft es genau, was du getan hast. Du hast das Testergebnis abgefälscht, um deinen Argumentationsstandpunkt zu unterstützen. Blöd halt nur, dass jeder nachlesen kann, dass es Unsinn ist, was du behauptet hast.

Dass hättest du dir einfach vorher überlegen müssen, ob du dich auf so dünnes Eis bewegen willst.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Was habe ich denn behaupetet?
    Das die Renaultwerkstätten im Vergleich mit am besten abschnitten, wenn ich mich recht entsinne sogar auf Platz 2...

Ich kann das nicht als "Fälschung" betrachten.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich gebe dir einen Tipp: Das hier ist ein Internet-Forum. Man kann tatsächlich vergangene Beiträge auch noch nachträglich lesen – auch die eigenen.

Auf diese Weise kann man leicht überprüfen, was man gestern, vorgestern oder letztes Jahr geschrieben hat.

Genau das mute ich dir jetzt auch mal zu. Um es dir zu erleichtern, reicht es aus, bei #76 anzufangen. In den folgenden Beiträgen wirst du auch auf einen von mir stoßen, in dem ich detailliert beschrieben habe, was an deiner Behauptung falsch ist.

8. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Könnt ihr das vielleicht untereinander ausmachen?

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nö....
    ist ein offenes Thema.

10. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Die letzten Postings haben mit dem eigentlichen Thema (siehe Titel) aber nichts mehr zu tun.