1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "neue" Thread zu Astra 2x (28,2°Ost)...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von SAMS, 5. Dezember 2015.

  1. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Gut Altenkirchen - Siegen sind ja nur 50km entfernt. Welche Spiegelgröße nutzt du?
     
  2. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Multifokus T85
     
  3. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ok, dann kann ist es nachvollziehen. Wie gesagt ich habe nur 45er Blech, das reicht mir aus um die paar Musik Sender gut reinzubekommen.
     
  4. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Den Spotbeam bekommst du aber mit 45cm nicht rein, oder?

    Es handelt sich übrigens um CNBC UK wo derzeit Seth Meyers läuft. Bei der Europe Version läuft Jimmy Fallon.
     
  5. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn Du BbC HD meinst, nein, nur am Tage gehen die Sender. Jetzt ist Black screen Time
     
  6. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Montiere dir doch auch eine 85er Schüssel. Damit laufen hier auf unseren Breiten- und Längengraden alle BBC und ITV HD Programme problemlos 24 Stunden durchgehend.
     
  7. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja dann werde uch mich mal umschauen wie ich es weiterhin mit multyfeed realisieren kann. Zzt habe ich Astra im Fokus, Hotbird, 23,5 und 28.2 schielend daneben. Aber das 45er Blech kommt bei HB schon an seine grenzen.
     
  8. Demolition-Man

    Demolition-Man Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi nach langer Zeit mal wieder:
    11053/H/23000
    Ist das der berühmte ITV HD Problemtransponder?

    Schwankt selbst hier ordentlich.
     
  9. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.782
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Ja unter anderem der und der 11,067GHz V und 11,097GHz V
     
  10. Demolition-Man

    Demolition-Man Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Betrifft also praktisch nur den ITV Sender. Gibt`s schon eine Erklärung dafür?