1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der neue Star Trek Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von zahni, 24. März 2013.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Der neue Star Trek Trailer

    Mit Ausnahme des allerersten Kinofilms. Da hat man sich sogar einen richtigen Science Fiction Autor für die Story geleistet, und die Tricks waren ihrerzeit sensationell.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Der neue Star Trek Trailer

    Der Titel soll doch "Lost Revolution" lauten, und der Kinofilm soll Auftakt zu einer Fernsehserie sein. Eine Gruppe von Rebellen stranded dabei auf leicht mysteriöse Weise auf einem kleinen Planeten, der nur im ersten Moment unbewohnt erscheint... :D:D:D
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der neue Star Trek Trailer

    Damals ist nicht heute. Seid doch einfach froh, dass es bei Star Trek überhaupt weitergeht und es einen weiteren Film gibt.
    Wobei mir persönlich eine Serie, die zeitlich nach DS9 bzw Nemesis spielt, am ehesten gefallen würde.....
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Der neue Star Trek Trailer

    Es bleibt ja die, möglicherweise berechtigte, Frage, was dieser Film überhaupt im Star Trek Universum zu suchen hat. Der Trailer vermittelt jedenfalls den Eindruck, als wäre die Story auch in der Lage sich selber zu tragen, mit beliebigen Charakteren, uns als würde sie im Start Trek Universum eher stören. Zudem weckt der Trailer bei mir den Verdacht, dass hier mal wieder übelst mit verschiedenen Zeitsträngen, Paralleluniversen, und temporalen Paradoxien gespielt wird.
    Oh, böse! Erst machen wir die Welt kaputt, dann reist ein Held in die Vergangenheit und verhindert die Zerstörung der Welt bevor sie stattfindet. Sollte das am Ende tatsächlich die Story sein, wird es definitv der letzte Star Trek Film den ich mir anschaue, das wird mir dann langsam zu dämlich.

    Was Star Trek angeht bin ich altmodisch. Ich will Klingonen, Romulaner und Borg, oder besser gleich eine ganz neue Bedrohung, die im Idealfall Stoff für eine neue Serie bietet.

    Aber eine Story der Sorte wir bedrohen (wahlweise vernichten) die Erde und Held verhindert das (wahlweise in der Vergangeheit) will ich eigentlich nicht mehr sehen. Und die Trailer scheinen sowas ja irgendwie anzudeuten...:(
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Der neue Star Trek Trailer

    Klar (ich meinte auch mehr die Serie) Star Trek "der Film"wurde ja sogar in der DDR gezeigt obwohl der eigentlich nur Sinn machte wenn man sich die Serie angeschaut hatte, aber damit hat man sogar in den 1980 schon fest gerechnet.;)
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Der neue Star Trek Trailer

    Wie wahr, geht mir genauso!

    Star Trek endete mit der Rückkehr der Voyager in den Alpha-Quadranten.
     
  7. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der neue Star Trek Trailer

    Was die nicht geschafft haben, hat Abrams bereits mit einem Star Trek Film erledigt. :rolleyes:

    Die neue Bedrohung heist darum auch J.J Abrahms.
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Der neue Star Trek Trailer

    Die Enterprise ist ein Forschungsschiff, kein Kriegsschiff ... :eek:

    Nur Picards Bruder und Vater waren Technik-Antipathen. Andere Picards waren Abenteurer, z.B. ein Schiffskapitän, oder einer, der mit einem Luftballon die Welt umkreiste.

    Und ich würde auf Vulkan Urlaub machen. Kultururlaub. Es muss nicht immer der Planet "Risa" sein. :D:D:D

    Seit Star Trek IV habe ich nie verstanden, warum die Enterprise nicht einfach einmal um die Sonne fliegt, wenn sie wieder mal Mist gebaut hat, um den Fehler in der Vergangenheit zu korrigieren ...


    Wäre in der Tat interessant gewesen eine Epikrise im Föderations-Klingonen-Krieg zu verfilmen, einschließlich Schlachtszenen auf Planeten, etc pp ... aber eben nicht ganz Roddenberry-like...
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Der neue Star Trek Trailer

    Was die Besetzung angeht, hätte ich andere Schauspieler genommen:

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2013
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Der neue Star Trek Trailer

    [​IMG]
    [​IMG]



    [​IMG]
    [​IMG]



    Und als Bösewicht:

    [​IMG]






    Wäre ein Super Film geworden.