1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der neue Star Trek Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von zahni, 24. März 2013.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Der neue Star Trek Trailer

    Ich fand den letzten Star Trek auch gut und der neue Trailer verspricht wieder einen Hammer Film.Ich freue mich schon auf Uhura und Co.;)
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Der neue Star Trek Trailer

    "The Animated Series", der wohl größte Mist, den der Star Trek-Merchandise mal erbrochen hat.
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.537
    Zustimmungen:
    1.070
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der neue Star Trek Trailer

    Für mich ist der "neue" Star Trek Film genauso ein D.r.e.c.k, wie der Vorgänger. Es bleibt dabei. Die Filmreihe ist mit Star Trek Nemesis beendet worden.

    Das was da jetzt läuft ist billiger Schrott ohne Seele und hat überhaupt gar nichts mit Star Trek zu tun. Wenn Gene Roddenberry das sehen würde, der würde sich im Grab umdrehen. :eek:

    Mir graut es davor, was dieser J.J Abrahms mit Star Wars Episode 7 veranstalten wird. Gott steh uns bei. :rolleyes: :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Der neue Star Trek Trailer

    Auf die legendäre Uhura, die sogar Martin Luther King Jr. beeindruckt hatte, und Millionen Schwarze inspiriert hatte, für ihre Rechte einzustehen?

    Oder die Uhura mit der Wespentaille, den dicken Möpsen, dem zickigen Charackter, der eine "selbstbewusste Frau" suggerieren soll, wo sie sich doch gleich von so nem Spitzohr bumsen lässt?



    Der hat ja dafür gesorgt, dass ein Romulaner durch die Zeit reist und dann mir-nichts-dir-nichts Vulkan zerstört, so dass die Geschichte "komplett neu" geschrieben werden muss. Vielleicht war ha Picars Ur-Ur-Urgroßvater gerade zum Angelurlaub auf Vulkan, als der Planet futsch ging, also wird es mir-nichts-dir-nichts nie einen Picard geben.


    Bei dem neuen Star Wars reist dann irgend so ein Sith mit nem Todesstern in die Vergangenheit und jagt Naboo in die Luft, so dass Padne und Anakin nicht überleben. Also auch da nochmal die Geschichte ganz neu schreiben ... :eek:
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Der neue Star Trek Trailer

    @UM-Patal
    meine Aussage bezieht sich auf den nächsten Film.
    Junge Menschen werden auch erst durch eigene Erfahrungen zu dem was sie später ausmacht;)
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Der neue Star Trek Trailer

    Das wäre dann für mich kein großer Verlust. Dann wäre uns diese Soap-Opera in Space, TNG, erspart geblieben...
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der neue Star Trek Trailer

    Ich freue mich, fand schon den ersten Teil der neuen Reihe super! Man knüpft an die alte Generation ja an....

    Den letzten Teile der TNG-Spielfilmreihe hingegen waren so lala...
    Die "neuen Alten" hingegen bringen richtig schwung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2013
  8. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: Der neue Star Trek Trailer

    Ich finde den trailer furchtbar. Der erste Teil war schon ein science fiction Film im ST-Universum, aber eben kein ST-Film mehr. Und der trailer lässt erahnen, dass sich der zweite Teil noch mehr von der alten Linie entfernen wird.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Der neue Star Trek Trailer

    Wie war das mit den neue Welten entdecken:rolleyes:
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Der neue Star Trek Trailer

    Und das ist auch gut so.
    Mit der alten Linie kann man heutzutage niemanden mehr ins Kino locken.

    Und das die neuen Filme nichts mehr mit den alten ST Universum zu tun haben, zeigt ja schon die unterschiedliche Anfangsgeschichte.


    @UM-Patal
    Das halte ich für unrealistisch.
    Die Picardfamilie hat nicht viel mit Technik zu tun. Und einfach mal Urlaub auf Vulkan machen, tuen die wenigsten.