1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der neue Star Trek Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von zahni, 24. März 2013.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Star Trek Into Darkness - International Trailer (HD) - YouTube

    So schlecht fand ich ja den 1. Teil dieser neuen Reihe nicht.

    Aber die übertreiben es jetzt. Ich möchte kein langweiliges "Action-Feuerwerk", sondern "Star Trek" !!!

    PS. Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) spielt mit ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2013
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Der neue Star Trek Trailer

    Nicht mein Fall, sorry. Bei Star Trek denk ich immer noch an Shatner und Co. .Und das wird wohl auch noch ewig so bleiben. Schließlich gehört die dazu gehörige Seie, zu der ersten Serie die ich komplett gesehen habe.
    Den vorigen Kinofilm habe ich auch noch im Kino geschaut, dieser wird es wohl nicht.
    Trailer hin oder her, aber Star Trek ist nun mal was ganz anderes, als das was da jetzt für geboten wird. Das schmeckt alles nach light bzw. zero, aber nicht nach dem Original.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.960
    Zustimmungen:
    3.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Der neue Star Trek Trailer

    Ich freue mich als Star Trek Fan schon sehr auf den Film.

    Mit so wenig Aktion wie zu William Shatners Zeiten, wird man heute keinen Film mehr "verkaufen" können. Damals waren das alles "nur" Low Budget Produktionen.
     
  4. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Der neue Star Trek Trailer

    Wenn ich an die Serie aus den 60ern denke, wundert es mich, dass sich darum so ein Kult entwickelt hat. Gerade Kirk und Co. waren doch sowas von superschlecht.
     
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Der neue Star Trek Trailer


    Dann hast du Serie entweder nicht richtig oder garnicht gesehen bzw. vom Interlekt verstanden, sorry. Aber das was heutzutage an Star Trek gesendet wird, ist alles eine Stufe drunter, unter Shatner und Co. Es spricht einfach so gut wie garnicht an. Und das es an der Zeit hängt stimmt auch nicht irgendwie, die Kinofilme vor den Neuen, also 1 -10 sind alle Kult, besonders 2 und 6 ( Gruß an Gorcon) , aber auch der Rest hat auf jeden Fall mehr zu bieten . Das was heutzutage gezeigt wird, kann auch ohne Schauspiel und Story durchgehen, es würde auch so faszinieren. Früher war der Inhalt auch die Verpackung, heute ist es umgekehrt. Oberfläche pur. Meiner Meinung nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2013
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Der neue Star Trek Trailer

    Nur noch sinnloses Geballer. Gut gegen böse. Spock und Kirk als Hauptdarsteller, der Rest Statisten.

    Gene Roddenberry dreht sich im Grab.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Der neue Star Trek Trailer

    Gerade zu der Zeit war sowas aber gerne gesehen.

    StarTrek war im Grunde nichts anderes wie ein Western, der in der Zukunft spielte.
    Und Western waren zu der Zeit sehr beliebt.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.687
    Zustimmungen:
    1.871
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Der neue Star Trek Trailer

    Die beste Star Trek Serie war und ist meines Erachtens DS9.
     
  9. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Der neue Star Trek Trailer

    Es heißt "Intellekt".

    TOS habe ich komplett gesehen. Genauso wie TNG, DS9, VOY und ENT. Sie stehen auch alle als Boxen in meinem Schrank. Ich habe sogar TAS komplett gesehen. Und jetzt? Meine Meinung bleibt. TOS war Bonanza im Weltraum. Ich danke Shatner und den Kollegen aber dafür, dass sie TNG und DS9 möglich gemacht haben. Das waren nämlich wirklich gute Serien.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.687
    Zustimmungen:
    1.871
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Der neue Star Trek Trailer

    Für was steht TAS? Ist das die Zeichentrickserie? Die hat mir nämlich überhaupt nicht gefallen.
     

Diese Seite empfehlen