1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "neue" Newsletter 10/09 ...

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Mac_, 7. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der "neue" Newsletter 10/09 ...

    :LOL::cool:
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der "neue" Newsletter 10/09 ...

    M.E. tut sich T-Home auch keinen Gefallen, wenn sie die Informationen bündeln und dann nur alle 4 Wochen den Kunden zusenden.

    Bestimmte Ereignisse, z.B. die Senderaufschaltungen Ende Oktober, sollten einen eigenen Newsletter (der dann auch den Namen verdient) erhalten und zeitnah versendet werden und wenn ebend mal einige Wochen nichts passiert (z.B. Sommer), sollte auch kein Newsletter erscheinen.

    Mit aller Gewalt nun alle 4 Wochen einen Newsletter herausbringen, obwohl in Wirklichkeit nichts "weltbewegendes" passiert ist, stößt mit hoher Wahrscheinlichkeit, einigen Kunden "vor den Kopf".

    Eher unbedeutende Meldungen könnte man bündeln und diese dann mitverschicken.

    Über gewisse Ereignisse sendet THE sounso jedem Kunden eine Mail, z.B. so beim letzten Update geschehen.


    P.S. Ich bin schon länger der Meinung, daß THE so eigentlich die Videoload-Angebote pushen will, durch die Newsletter...
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der "neue" Newsletter 10/09 ...


    Warum bestellst du den Newsletter nicht einfach ab, oder fehlt dir dann einmal im Monat etwas, worüber du dich wieder aufregen kannst?*lach*

    Aber Spass bei Seite, jeder wusste doch das es nichts weltbewegendes neues geben wird. Und das zum Ende des Monats ein paar uninteressaante neue Sender dazu kommen, weiss doch auch jeder. Also was soll da überhaupt noch drin stehen?

    Und Du musst ja nicht mit dem, wie du es immer wieder betonst ehemaligen Staatskonzern zufrieden sein, kündige es doch einfach. Das soll sogar bei denen ganz einfach per Internet gehen.
     
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der "neue" Newsletter 10/09 ...

    Die Leute die hier oder in anderen Foren lesen wissen das, aber die restlichen 700.000 Entertain Kunden wissen nichts von neuen Sendern, oder gar das der MR ein Update erhalten hat. Es hat ja nicht mal jeder der auf die Zielnetzarchitektur umgeschaltet wurde informiert. Also einen Newsletter der den Namen wirklich verdient, und damit meine ich nicht, das dort nur Neuerungen die in den Foren nicht bekannt sind, rein gehören, würde den Kunden umfassend informieren ohne das er genervt wird von "Schon wieder nix neues nur Werbung".
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Der "neue" Newsletter 10/09 ...

    Mittlerweile sind es offiziell 800.000 Kunden...
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der "neue" Newsletter 10/09 ...

    Da hole ich dich aus der Versenkung, und stelle fest das du immer noch nicht richtig lesen kannst oder willst. Ich schrieb "Die restlichen 700.000 Kunden" damit sind die Kunden gemeint die nicht in Foren lesen.

    Ich dachte man bräuchte restliche Kunden nicht extra erklären. :eek:
     
  7. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Der "neue" Newsletter 10/09 ...

    Du meinst also, dass 100.000 Entertain Kunden in Foren unterwegs sind?
     
  8. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der "neue" Newsletter 10/09 ...

    Die "große Bombe" platzt wenn sowieso erst im November, also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.
    Würde mich nicht wundern, wenn dann eine große HD Kampange kommt, da ja auch diverse Sender (von ARD bis Kabel 1) ab Frühjahr 2010 senden werden, wobei die wenigsten hierbei wirklich auf HD Material zurückgreifen werden.

    Meiner Meinung nach ist dieses Weihnachtsgeschäft der Durchbruch für HD in Verbindung mit Bluray. Man muss sich ja nur jetzt schon die Aktionen anschauen, die die großen Ketten fahren. Zu Weihnachten rechne ich zum Beispiel mit Bluray Player Aktionen für unter 100 Euro und günstigen LCD TVs der letzten Generation.

    In so einem Szenario sollte man einfach alle dafür tuen, dass man genügend Kunden abgreift, da die Alternative in der Regel Sat wäre.
    Und man darf nicht vernachlässigen, wurde erstmal teuere Hardware angeschafft, ist der Wille zum Wechsel erheblich geringer.
     
  9. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der "neue" Newsletter 10/09 ...

    Nein ich meine das maximal 100.000 Entertain Kunden in Foren unterwegs sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.