1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der neue NBC-Kanal und sein Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 12. August 2005.

  1. Anzeige
    AW: Der neue NBC-Kanal und sein Programm

    du hast recht ich habe neun live gar nicht bei mir gespeichert. Er ist sowiso Mist. Reinste Abzocke. Ich bin gespannt wie der neue Kanal wird. Ob man ihm beliebig austauschen kann

    :LOL:

     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Der neue NBC-Kanal und sein Programm

    Kann natürlich auhc so gewesen sein.

    Ich hab jedenfalls das noch anders in erinnerung. naja ist ja egal, bei einem sind wir uns ja einig: abzocke :)
     
  3. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Der neue NBC-Kanal und sein Programm

    Na eben leider nicht!

    So wie ich das sehe, läuft abends auch auf 'unserem' CNBC 'Das Vierte'!

    Damit sind diese Sendungen sowie die Nightly News dann auch Geschichte.

    Ich find's furchtbar. Schon allein, daß 'NBC' nicht mehr im Namen vorkommt, läßt übles befürchten ... :(
     
  4. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der neue NBC-Kanal und sein Programm

    Ups, daran habe ich gar nicht gedacht, bei uns läuft CNBC im analogen Kabel, Giga empfange ich nicht, sollte ab 29.9. ab 16.00 Uhr "Das Vierte" laufen war es das mit Leno, O`Brian und Nightly News. :eek:
     
  5. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der neue NBC-Kanal und sein Programm

    So weit ich mich erinnern kann, wars so, dass 9Live wirklich davon kam, dass 9 Stunden am Tag live gesendet wurde. Aber ich meine da gabs nach der Namensänderung ne Aktion, die dafür sorgen sollte, dass die Leute den Kanal auf ihrer Fernbedienung in den einstelligen Bereich verschieben. Insofern habt ihr beide recht.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.417
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der neue NBC-Kanal und sein Programm

    Richtig. Damals sollten die Zuschauer 9Live auf die Neun programmieren und dann ein Foto des Senders mit eingeblendetem Programmplatz machen und einschicken, um was zu gewinnen.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Der neue NBC-Kanal und sein Programm

    Dadran kann ich mich auch erinnern.

    Aber der Hauptgrund der Namensänderung wie er ja schon sagte die 9 live stunden.
     
  8. AW: Der neue NBC-Kanal und sein Programm

    Neun live ist Quatsch
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der neue NBC-Kanal und sein Programm

    moin,

    der sender macht eventuell mit 2-kanal-ton, siehe thread im news forum...

    Das wäre der Oberhammer !!! :D

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  10. AW: Der neue NBC-Kanal und sein Programm

    wenn jan dann ist es toll