1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der neue NBC-Kanal und sein Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 12. August 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der neue NBC-Kanal und sein Programm

    ORF ist öffentlich-rechtliches Fernsehen für Österreich. Äpfel im Supermarkt kosten auch einmalig eine "Gebühr" :rolleyes:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Der neue NBC-Kanal und sein Programm

    Genau genommen ist es aber so. nach seiner Meinung ist alles was verschlüsselt ist und Gebühr kostet payTV.

    also auch orf.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der neue NBC-Kanal und sein Programm

    ORF ist bei mir nicht verschlüsselt... Was nun?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Der neue NBC-Kanal und sein Programm

    Bei dir ist das dann wohl auhc kein "payTV" ;)
     
  5. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    AW: Der neue NBC-Kanal und sein Programm






    aha, also mal folgendes ich finde diese immerwiederkehrende diskussion zu diesem thema langsam echt zum ******! ich halte an dieser stelle einmal meine persönliche meinung fest: wenn die kdg eine einmalige freischaltgebühr, meinetwegen auch für werbefinanzierte sender verlangt, so ist das für mich nicht mit pay tv zu vergleichen!


    pay tv ist bezalhfernsehen, bei dem der kunde immerwiederkehrende kosten in folge eines abonnements an den jeweiligen anbieter abzuführen hat!

    das ist bei einer einmaligen freischaltgebühr nicht der fall!

    aber, wenn du mir hier jetzt mit so kleinkarierten argumenten tatsächlich weiss machen willst, dass alles wofür man cash für den empfang von fernsehprogrammen was hinlegen muss, gleich pay tv ist, so kann ich die erwähnten `normalen kosten`nicht akzeptieren! in diesem sinne ist nach deiner definition eben auch das pay tV! wenn ich für den freien empfang von fernsehprogrammen (und ich rede jetzt vom analogen kabel) monatlich gebühren abdrücken muss, so ist das nichts anderes! mittlerweile verlangen die grossen kabelfirmen, wenn ich mich nicht irre bei neu beauftragung ja sogar ne einmalige anschlussgebühr, also auch pay fürs tv! und was bitte passiert denn, wenn man sich weigert die sog. normalen kosten zu zahlen???
    was bitte ist dann???
    mit grosser sicherheit kannst du dann darauf warten, dir vom vermieter bzw. von der kabelfirma den saft abdrehen zu lassen und dann bleibt die glotze schwarz und aus die maus! und genau das hat nach deiner definition dann schon gar nichts mehr mit freeTV zu tun! wirkliches free tv, ist wenn man für den empfang von progammen nicht einen müden cent dafür hinlegen muss, bis auf mögliche anschaffungskosten der geräte natürlich! also würde ich behaupten ist der derzeitige analoge sat-empfang oder die gute alte antenne das wahre freeTV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2005
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Der neue NBC-Kanal und sein Programm

    und dann sagt man ich stehe mit dieser Meinung hier alleine :rolleyes:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der neue NBC-Kanal und sein Programm

    Stehste doch dich...
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Der neue NBC-Kanal und sein Programm

    Wie kann ich das jetzt verstehen? ;)
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hopper aus Böblingen schrieb:
    [​IMG]
     
  10. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der neue NBC-Kanal und sein Programm

    Wo den ??? Ich bin im KabelBW Ausbaugebiet.Bisher weis KabelBW noch gar nichts über eine digitale Einspeisung von "Das Vierte"