1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der neue Moderator: So macht Ruckzuck keinen Spaß

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sikle, 18. Januar 2005.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    AW: Der neue Moderator: So macht Ruckzuck keinen Spaß

    keiner kann den euler-rolle leiden. der war schon im orf unerträglich. und dann noch dieses. der sender wird aber wohl bald merken, dass die leute nur bendel wollen. und somit wird sich die sache bald von selber erledigen.

    atv hat ja kein gutes händchen mit den moderatoren. der typ von der call in show am vormittag ist ja genausowenig zu ertragen. DARF DORT JEDER MODERATOR WERDEN???
     
  2. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der neue Moderator: So macht Ruckzuck keinen Spaß

    Cool. Wo steht denn das Boot?
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der neue Moderator: So macht Ruckzuck keinen Spaß

    also TELE5 per DVB-S ist grauenhaft. SVCD-auflösung und trotzdem noch artifakte.
     
  4. JackWorthing

    JackWorthing Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der neue Moderator: So macht Ruckzuck keinen Spaß

    also mich hat der bendel schon zu seinen "dr. ben"-radio-zeiten genervt wie sau. und das konzept von ruck zuck hat´sich meiner ansicht nach auch schon längst totgelaufen. gibt's zu wenig kreative köpfe in deutschland oder muß tele5 die ollen kamellen wiederbeleben?
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Der neue Moderator: So macht Ruckzuck keinen Spaß

    Schaut auch doch einfach die nächsten 2 Wochen RuckZuck Classics mit Jochen um 19:15h an, ab Mitte Feb ist dann er wieder beim neuen der mod im wechsel.