1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der neue Moderator: So macht Ruckzuck keinen Spaß

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sikle, 18. Januar 2005.

  1. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der neue Moderator: So macht Ruckzuck keinen Spaß

    Ja, aber man merkte, dass auch Jochen bei seiner ersten Show ziemlich nervös war.. Aber die wirklich guten Shows mit ihm werden ja wohl noch kommen. Finds auf alle Fälle gut, dass Tele 5 auch Shows vom alten Tele 5 zeigt!!!
     
  2. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der neue Moderator: So macht Ruckzuck keinen Spaß

    Wird "Ruckzuck" denn nicht mehr von Werner moderiert? Hab ich was verpasst?
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der neue Moderator: So macht Ruckzuck keinen Spaß

    Ich hoffe, das war Ironie! Jochen Bendel moderiert seit 1992. - Mittwoch um 19:15 gab es die allererste Folge mit ihm.
     
  4. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der neue Moderator: So macht Ruckzuck keinen Spaß

    nein, das war keine Ironie. Verbinde Werner Schulze-Erdel nach wie vor mit RuckZuck, habe es aber auch schon Jahre nicht mehr gesehen. Kunststück, Tele5 empfange ich nicht (mehr) seit aus Tele5 damals 9Live wurde.
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Der neue Moderator: So macht Ruckzuck keinen Spaß

    Aus TELE 5 wurde 9 LIVE ??? Bist du denn völlig dämlich? Guck mal:

    Das alte TELE 5 wurde am 1.1.1993 um Mitternacht zum DSF.
    9 LIVE war vor 2001 tm3.
     
  6. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der neue Moderator: So macht Ruckzuck keinen Spaß

    Ich will auch Ruck Zuck gucken, hab aber kein TELE5 :(
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der neue Moderator: So macht Ruckzuck keinen Spaß

    Schade! Komm doch zu uns ins DVB-S-Boot. Es sind noch ausreichend Plätze frei! Der Fahrpreis ist einmalig, es werden keine weiteren Gebühren während der Fahrt gefordert.
     
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: Der neue Moderator: So macht Ruckzuck keinen Spaß

    Geiler Spruch!:) Den muss ich mir mal merken,kann ich dann andere anlocken.
     
  9. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der neue Moderator: So macht Ruckzuck keinen Spaß

    warum geich so ausfallend? Schonmal was von Manieren gehört?

    Ich hab den Zwischenschritt vergessen: bei uns im Kabel wurde aus Tele5 erst TM3 und daraus dann 9Live - zumindest wurde anstatt Tele5 als dieses platt war dann erst TM3 und später 9Live gesendet.

    Aber daß das alles schon so lang her ist? Die Zeit verrinnt..
     
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der neue Moderator: So macht Ruckzuck keinen Spaß

    öhm, gibt es das neue Tele5 schon so lange, wie tm3 zu 9live wurde? In manchen Kabelnetzen hat Tele5 übrigens immer noch keinen Vollzeit-Platz...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2005