1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der " neue " King Kong

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von casper100, 2. Juli 2005.

1. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der " neue " King Kong

Meiner meinung nach ist King Kong einfach nur der letzte mist.
    Ich war im Kino drin......................................
    Und meiner meinung nach war er zwar besser als die andren KK Filme.....
    aber trotzdem war er einfach nur beschissen.......
    als dann noch ein 6 Jahre alter Junge am ende im Kino angefangen sich laut über den anfang zu unterhalten..............

Naja das hing jetzt mit dem Kino zusaammen aber der Film ansich war richtig *******.

2. dr_dolor

dr_dolor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ganz meine Meinung.
    Mir ist folgendes negativ aufgestoßen:

- Viel zu übertriebene Action

- Schlechte Darsteller (bis auf Jack Black sind nur drittklassige Darsteller dabei)

- Viel zu lang (nach der ersten Stunde bin ich fast eingeschlafen und hatte mit dem Gedanken gespielt, das Kino zu verlassen. Bis dahin ist NICHTS weltbewegendes passiert.)

- Es wurde nicht viel über die Insel erklärt. OK, im original von 1933 kommen auch Dinosaurier vor, aber warum verdammt nochmal? Und was sind das für geisteskranke Eingeborene auf der Insel?

Naja, der Film war eben ein Remake und die sind fast immer sch**** (siehe Godzilla)

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ist ja auch ein Phantastischer Film ,da muss nicht alles erklärt werden!

das die schauspieler schlecht sein soll'n, kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen.

den film an sich finde ich auch etwas zu lang. nicht den gesamten anfang, ich fand den recht spannend, sondern einzelne szenen, wie zb. die szene mit den vielen dinos auf der flucht! viel zu übertrieben und zu lang. wobei ich mich ja frage wie diese insel soviel Dinos ernähren kann... dazu aber siehe: Phantastischer Film ;)

der film ist auf jedenfall nicht der Knaller, den ich mir versprochen hab, aber immer noch ein wesentlich besseres Remake als das von 1976! und das original.... na ja, für Nostalgieger sicher super intressant, für mich aber einfach nicht mehr zeitgemäß und dafür haben wir ja jetzt den neuen Kong .... ;)

4. superchango

superchango Guest

Das ist doch bei jedem Actionfilm der Fall.
    Ich halte Jack Black für einen drittklassigen Darsteller. Die anderen Darsteller sind nicht sind nicht gerade unbekannt und waren auch nicht schlecht.
    Videoclip-Generation = kann sich nicht länger als 30 Sekunden konzentrieren. Außerdem, schonmal was von einem Spannungsaufbau gehört?
    Wie kommt King Kong auf die Insel? Was macht ein außerirdischer Predator in Mittelamerika? Warum tropft dem Alien der Speichel aus dem Maul? Warum ist die Banane krumm? Erklärungen findest Du im National Geographic Channel, Kino ist für Erlebnis, Spannung und Unerklärliches da.

5. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Also, mich wundert es nicht, dass der Film hinter den Erwartungen zurückbleibt! Man muss ihn nicht unbedingt gesehen haben...

6. Mulder^^

Mulder^^ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Muß sagen der Film ist einfach nur Mist
    Hab mir da mehr drunter vorgestellt naja...

7. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja das scheint die Industrie genauso zu sehen.

Ab dem 04. April 2006 ist schon King Kong in der Limited Edition erhältlich!

King Kong bei Amazon.de

DVD-Ausstattung

* Kapitel- / Szenenanwahl
    * Animiertes DVD-Menü
    * DVD-Menü mit Soundeffekten
    * Touareg & King Kong
    * Mehr von New York in "Wish You Were Here"
    * Eine Einführung von Regisseur Peter Jackson
    * Produktions-Tagebücher Nr. 55-90
    * Kong’s New York von 1933
    * Die Geschichte von Skull Island

Normalerweise ist die Differenz Kino/DVD um die 5-6 Monate.
    Hier wurde es nun reduziert auf 3-4 Monate