1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der " neue " King Kong

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von casper100, 2. Juli 2005.

1. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der " neue " King Kong

Nur für RC2; der amerikanische Markt bekommt dann Gesteinsproben aus der Schlucht in Neuseeland, wo auch schon Braindead und HdR gedreht worden ist...

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

sagt mal, warum macht ihr einen film von vornherein schon fertig, den wir hier alle noch nicht mal gesehen haben? wem 3 st. zu lang ist und

wird mit sicherheit nicht gezwungen sich king Kong anzuschauen! also keine angst charlychan, du mußt dir das nicht antun und kannst deine wertvolle zeit anders nützen...
    ich verstehe ja wenn der film im kino läuft und halt dann nicht das ist was der einzelne erwartet hat, aber so?

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

man versucht ja mit alles geld zu verdienen und ist ja bei anderen filmen nicht anders. das hier ist wieder etwas was ich als "Lost-phänomen" bezeichne.... :) deshalb, weil bei lost auf pro7 im vorfeld auch irre viel werbung betrieben wurde und einige haben das nicht verkraftet und hofften (in diversen foren) bis zum ende, das die serie endlich eingestellt wird.... das ziel war ja zwischenzeitlich durch die sommerpause fast erreicht, dann wurde es aber leise als die serie dann doch zu ende gesendet wurde :winken:

ich geb da drauf nicht so viel, aber sein wir doch ehrlich, wer eine blockbuster im kino haben will, muß schon dafür was tun und allen klar machen, das hier was ganz tolles kommt und man gesehen haben MUSS! :rolleyes: am ende werden wir ja sehen, was dabei rauskommt....

4. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Für RC2 sind 100000 zu viel. Gesteinsbrocken wären von Bad Taste interesant. So wird das nichts ;)

whitman

5. CharlyChan

CharlyChan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei LOST kann ich nicht mitreden, habe vor einiger Zeit ~ 30 Sekunden Promotion gesehen und gewusst: so einen Sch... tu ich mir nicht an. Genauso bei den Depperten Houswifes. Solche Serien sind doch NUR krank, detto Verdummt in Berlin, GZSZ usw.

Es ist ein leichtes, die TV-Kiste NICHT anzuschalten!

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Typisch USA:winken:
    Der Bürgermeister von New York hat einen King Kong Tag ausgerufen:LOL:
    Quelle:Nachrichten(18.00 Uhr) von Vox :winken:

7. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das mag schon sein, aber solchen Filmen stehe ich persönlich immer etwas skeptischer gegenüber. Je größer der Marketing-Aufwand um so enttäuschter war der Film.
    Sei es Harry Potter, Star Wars 3, Godzilla usw usf.
    Spätestens wenn man Miniaturfiguren aus dem Film kaufen kann, klingeln bei mir die Alarm-Glocken.

Ein schönes Beispiel wie ich persönlich finde ist: "The Ring". Wenig Werbung, vereinzelte Hinweise und als der Film kam, entwickelte er sich nach und nach zum Kassenschlager.
    Zumindest hier in Böblingen lief der Film über 17 Wochen. und das ist viel hier in der Gegend :winken:

Was das schlecht machen angeht, wir machen doch nur Spaß! Ich denke die meisten hier denken das die Erwartungen zu hoch sind und der Film sie nicht halten wird. Das ist alles :winken:

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2005
  8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

@albundy1911
    da hast du schon recht und zb. bei matrix war ja der wirbel auch rießig und was ist am ende dabei rausgekommen?
    abgesehen vom werberummel, hoffe ich, das peter Jackson gute arbeit gemacht hat, was er uns ja schon bei HdR bewießen hat! aber bisher ist jeder regisseur irgendwann wieder auf den boden der tatsachen gelandet, sprich: ein flop ist immer irgendwann dabei! der maßstab ist natürlich auch viel höher, als noch vor HdR und die leute 3 st. im kino zu überzeugen, ist schwer! im großen und ganzen hat es jackson geschafft, das massenpuplikum bei jeden teil von HdR zu überzeugen, und das bei filmen mit überlänge, was ja eher gift ist, an der kinokasse! das ist jetzt mein maßstab und ich hoffe das ich heuer endlich mal einen tollen film im kino zu sehen bekomme! heuer wars ja schlecht und wäre nicht harry potter, würde es auch für die kinos schlecht ausschauen. die zuschauerzahlen sind mißerable! vielleicht ist das auch ein grund, warum king kong so beworben sind.... die richtigen überflieger fehlen einfach...

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2005
  9. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist mit Sicherheit so. In den Medien wird ja zur Zeit stark diskutiert, das es den Kino´s schlechter geht.
    Ein Argument war das die Blockbuster dieses Jahr ganz einfach gefehlt hatten. Die Betreiber haben gehofft, das HP4 ein Renner wird, aber das hat wohl nicht ganz funktioniert...

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

na, harry potter macht sich doch gut! 5,5 millionen bisher in deutschland (laut spiegel) und weltweit kann sich's auch sehen lassen! da kommt sicher noch die ein oder andere million dazu! allerdings wirds jetzt dann schwer für harry potter, wenn king kong kommt und Die Chroniken von Narnia müße ja auch in den starlöchern stehen! da bin ich ja auch gespannt ob dieser film einschlägt!
    blöd ist, das bei mir im kino durch harry potter andere filme vorerst nicht laufen! merry chrismas und Serenity würde ich gerne sehen, sind aber mit wenig kopien gestartet und laufen in meiner stadt nicht! hoffe ja das die filme noch kommen sonst werd ich sauer :mad: